Map Editor (Far Cry 3)

Ich habe eine Map erstellt, mit KI Waffen und Fahrzeugen aber wie kann ich die jetzt mit freunden spielen? (Splitscreen?)

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 18:32 von lagiar

6 Antworten

Geht leider nicht, oder doch ?
Ja es geht !
Nur, keine KI Charaktere und KI sonstiges.
Dann nach Spielmodus anpassen (Feuersturm etc.) und dann kann es losgehen, natürlich braucht ihr deren Anzahl an Spielern um es zu Spielen.

War auch eine entäuschung für mich, aber was will man machen ?
Bei Ubisoft anrufen ? ^^
Hoffe konnte HelFeN

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 18:39 von Assassine00

Vielen Dank, und was ist mit Waffen? Ich habe welche mit in die Map, zum finden eben und im privaten match waren sie nicht da hab über all nachgesehen? Wie geht das sie drin bleiben.

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 18:48 von lagiar

Erklär mir mal bitte genauer, wie du das machst.

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 18:59 von Assassine00

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ok, also ich habe mir eine Map erstellt mit Waffen(über der ganzen Map verteilt, eben zum finden.) Ich will eben, dass man Waffen auf der Map finden muss und sie dann benutzen kann. (Mir ist nur der Splitscreen wichtig). Ich habe als Spielmodie einfach Team Deathmatch gemacht, da ja in allen Modi steht keine Waffen. Und wenn ich diese Map hochlade und auf privates Spiel gehe sind die Waffen auf meiner Map verschwunden (also die die ich platziert habe im Editor). Ach und ja 2. Problem ist, dass der zweite Spieler im Splitscreen immer nur in meinen Team ist, ja ich kann friendly fire machen aber geht das auch das er im anderen Team spielt?

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 19:21 von lagiar

Also Sorry, da kenne ich mich nicht aus :L

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 19:53 von Assassine00

schade, trotzdem Danke

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 21:40 von lagiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)