Ist es gut? (Zombi U)

Ich habe bereits Assassins Creed III und will nun Zimbie U oder Black ops 2 kaufen von dem her ist es lonenswert? was kann man alles o machen ausser den zmbies entkommen und sie töten'

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 18:33 von TheLegendOfZelda105

7 Antworten

Meiner Meinung nach hol dir Bo 2,weil da gibt es auch einen zombie mod.Zombie u ist für mich ein durchschnittsspiel.

Bo 2 vorteile:kampagne;multiplayer und zombie mod.Prestige usw..

Nachteile:Ich kenn keine.



Zombie u vorteile:Das spiel macht machnmal Lust.Spannend.Survial Horror.


Nachteile:Die zombies halten sehr viel aus.So 6-9 muss mann auf den kopf schlagen.Die zombies mit dem helm...das ist bullshit


Das war meine Meinung.Aber entscheide du ob du lieber ein ego-shooter Game willst oder ein survial-Horror Spiel.Ich.besitze das spiel nicbt aber ich habe es gesehen von einem lets player.Weil ich das nicht besitze kann ich dir nicht die kleinigkeiten erzählen.Frag lieber die Gamer hier^^.Ich wette sie werden dir Zombie u empfehen,weil wir in deren seite sind.:)

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 09:31 von SpidermanFan

Spiderman Fan die Antwort hättest du dir echt sparen können. Auf so eine Frage kann man nämlich gar nicht Antworten, weil das zwei völlig verschiedene Spiele sind. Du musst selber wissen ob du auf Ego-Shooter oder auf Survivor Horror stehst.

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 13:14 von efmooad

Ja meine ich ja.Diese spiele kann man gar nicht vergleichen.Er muss nur entscheiden ob er ego shooter spiele mag oder survial horror.

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 13:18 von SpidermanFan

Dieses Video zu Zombi U schon gesehen?
ich hab mir jetzt black ops gekauft und bin zufrieden kann man ja auch weitaus mehr machen als bei zombieU

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 15:46 von TheLegendOfZelda105

naja ich denke ist ne falsche wahl.
black ops ist einfach wieder ein cod shooter den man kennt.

und zombi U ist mal was anderes und vorallem anspruchsvoll im schwierigkeitsgrad.

aber jeden das seine

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 17:39 von Rosedelux

ja zombieU kauf ich beld auch noch da es sonst keine akzeptblen WiiU games gibt aber hab jetzt black ops gekauft weil ich immer mw beim kumpel spiele und das jetzt selber auch wollte

Antwort #6, 04. Januar 2013 um 18:35 von TheLegendOfZelda105

Schlechte Wahl,Kumpel! :D

Antwort #7, 08. Oktober 2013 um 20:32 von Matthias2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zombi

Zombi U

Zombi spieletipps meint: Ein Erwachsenen-Spiel mit Zombies, dessen hoher Schwierigkeitsgrad euch fordert. Umgesetzt von Wii U. Die Grafik ist durchschnittlich, der Sound spitze. Artikel lesen
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zombi U (Übersicht)