Beste M9 (Uncharted 3)

Hi Uncharted 3 Zocker,
Welche M9 ist die beste im kompetetieven Multiplayermodus ?
Danke

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 18:33 von Oshikuru2

8 Antworten

Ich finde Jade-M9 und Marlowes M9. Ich benutze im Moment Marlowes M9, da ich noch nicht Lvl 75 bin. Ich denke, dass sind die besten Waffen in U3, nach der KAL-7 natürlich xDD. Viele benutzen auch Flynns M9, ich selber benutze sie aber nicht, da sie keine Nachladegeschwindigkeit hat und diese meiner Meinung nach ÜBERLEBENSNOTWENDIG ist! Das ist meine Meinung!

Was ich an der Jade-M9 einen Tick besser finde, ist, dass das Zielkreuz nicht nach oben zieht. Probier es mal aus. Ich weiß zwar nicht mehr, ob das so ist, aber früher war es so.

Hoffe ich konnte dich gut beraten ;)

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 18:42 von gelöschter User

Bin leider erst Prestige 1 Level 70,warum findest du die Kal-7 die beste ?,Hilft der Booster Anvisiert ?

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 18:47 von Oshikuru2

XDDDDDDDDDDDDD das mit der KAL7 ist'n Witz. Ist für Insider und nicht weiter wichtig! Ja dann hast du ja bald die Jade-M9 ;)

Ob der Booster Anvisiert hilft, kann ich dir leider nicht beantworten, da ich ihn noch nie benutzt habe, aber einer wird die das sicher beantworten können.

Falls du ins Prestige gehst, dann versuch dir Marlowes M9 zu holen, wenn du einen Spielpartner brauchst, um ihn freizuschalten, ich stehe während der Ferien gerne noch zur Verfügung! ;)

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 18:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Mach dir waffenexperte rein und spiel mit ner kal mit ROF und bilndfirepräzisi dann bist du babo 8)

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 23:02 von Pizzamann_

XDDDDDDD babo alter mann. JA irgendwie bringts die KAL7 mit RoF und Blinddeuer echt übel. Im Nahkampf haben die keine Chance. Vieleicht noobig aber zu 100% effektiv.

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 10:22 von gelöschter User

Noobig ? Kal-7 ist keine Waffe , Das ist Krebs :DD

@yueksel_68 : Ich hoffe , dass eines Tages eine Antwort von Dir kommt ohne ' xDDDDD' xDD

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 13:12 von over-the-above98434

KAL7 verursacht doch kein Krebs. Bei den meisten, bei denen diese Waffe angewandt wird, entstehen leichte Hirnschäden, gefolgt von Wutausbrüchen und Beschimpfungen, die zur Folge haben, dass die PS3 zusammen mit der Uncharted 3 - Disk aus dem Fenster geschmissen wird. Falls eines der oben genannten auftritt wenden sie sich an einen Arzt oder Apotheker und verklagen sie ND. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@over-the-above: Da kannste noch laaaaaaaaaaaaaaaangggge warten xDDDDDDDDDD

Antwort #7, 04. Januar 2013 um 10:41 von gelöschter User

Kal-7 ist doch nicht noobig :o

Antwort #8, 26. Januar 2013 um 17:24 von Pizzamann_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)