Ojeminee' ~ :D (Dragon Quest 9)

Servus, liebe Leute ! ^^
Ich weiß jetzt nicht ganz, wie ich es ausdrücken soll .. : ich bin jetzt da also.. wo man sich halt aussuchen kann, ob man gegen den Grausigen Pauker, Kommondore Waran oder Lastasnaras [ oder wie auch immer die heißt ] kämpfen will. Ich habe mich hier für den Grausigen Pauker entschieden. Ich habe Mich eben informiert, was für Schwächen/Stärken er hat und ; Er hat KEINE Schwäche ?! o__O , also keine Schwäche gegen die Kräfte meiner schönen Schwertmagierin ?! Q.Q
Was soll ich denn nun machen ? :DD Und ich möchte gerne noch wissen, ob mein Team bis dahin Okey wäre :

Ich / Gladiatorin / Kampfaxt / Level; 25
Kumpel.1 / Gladiator / Platinschwert / Level; 25
Kumpel.2 / Schwertmagierin / Jägerbogen / Level; 22
Kumpel.3 / Priester / Kampfgabel / Level; 25
-
TP's : Bei mir; Axt-90 | Mumm-2 :D ( im Moment mach' Ich darauf )

Beim 2.Kumpel; Schwerttalent-90 | Mumm-2 :D ( im Moment mach' Ich darauf )

Beim 3.Kumpel; Kraft- 70 [ ich mach noch bis Lebenskraft ] | Bogen- 0 :D
[ mach ich nach der Lebenskraft ]

Beim 4.Kumpel; Speertalent-52 | Glauben-0 [ skill' ich nach Speer ]
-
Das war meine Frage & Mein Team- bitte um Antwort/-en
^^
P.S: Sorry, dass es so lang geworden ist- ich wollte es eig. kürzer fassen :/
__
MFG,
Celes'
[Celestria]

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 19:04 von -Celestria-

25 Antworten

Skille das Mumm von dir und dem anderen Gladiator, bis ihr die Fähigkeit "Doppelmoppel" erlernt, welche Angriff stark erhöht aber die Abwehr senkt.
Mach dann mit beiden Doppelmoppel im Kampf, während der Priester Stärkung auf die Gladiatoren macht. (schwertmagier macht irgendetwas)
Dann mit deiner Axt immer weiter Helmspalter, bis die abwehr vom Pauker auf dem Minnimum ist. Dann noch ein paar mal Axt der Angst und er ist Tod.

Mach diese Taktik einfach bei jedem Boss, da es eine sehr gute Taktik ist.

Hoffe ich konnte dir helfen

P.S: Sorry, dass es so lang geworden ist- ich wollte es eig. kürzer fassen :D
pP.S: Nettes Profilbild

MFG:
Graugnarz610

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 19:51 von Graugnarz610

Erstmal, danke für die Antwort. Und was soll der Gladiator machen ? Ich dachte da an Falkenhieb weil er für Gigahieb noch nicht genug MP hat :D
[ ich bin aber ehrlich gesagt kein Fan von Gigahieb ] . Und die SM ? Sie kann zwar Mächte wirken, aber die werden ja nichts bringen , da der Pauker keine Schwäche hat. { >.< }
Ich glaube, dass Zauberbann helfen würde, da der Pauker ja auch Zauber einsetzt... könntest Du mir vlt. noch was zu den Leveln sagen ? Ob die reichen.. [ was ich nicht glaube ;P ] , ob ich noch leveln muss.. / bei Gelegenheit auch noch bis welche Level \.

@ P.S: Ist doch egal; ich schreib' ja auch viel :P
@ pP.S: Danke ^^ , Deins auch :DD - ist das nicht dieser Drache 'Graugnarz' ? ;)

__
MFG,
Celes' (:

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 20:03 von -Celestria-

Sorry dass ich mich jetzt nur auf den Gladiator fixiert habe. Der krieger macht Falkenhieb und wenn die LP niedrig werden Heilungshieb. Der Priester macht Heilung bis jeder aus der Gruppe erhöhte Abwehr hat. Danach einfach Donnerstoß oder normalen Angriff, bis er Wieder Stärkung oder Heilung einsetzten muss. Deine schwertmagierin macht Normalen Angriff. Wenn Schwertmagier offensive Zauber haben (Hatte noch nie einen Schwertmagier) Kannst du auch Zauber wirken. Deine level kannst noch bis ca.30 hoch machen.

@ @ P.S War eig. nur als Scherz gemeint :3
@ @ pP.S Graugnarz sieht bisl anders aus und ist weiss-grau :)

MFG
Graugnarz610

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 20:17 von Graugnarz610

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Als ich schrieb "der krieger" meinte ich den anderen Gladiator^^

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 20:19 von Graugnarz610

Bis Level 30 ?! ô.O .. dann muss ich noch eifrig leveln :(
.. bin aber schon dabei :D [ nene' jetzt wirklich- wärend ich hier ganze Zeit auf antworten warte, level ich auf meinem Spiel :DD ]

@@@ P.S : >.< , danke ;o . :DD
@@@ pP.S : Ja.. :DD , kann sein ;) . Er ist aber nicht nur weiss-frau ;P . Dann eben Barbarus , der Drache :DD

__
MFG,
Celes'

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 20:30 von -Celestria-

In der Höhle bei Blümlingen kannst du gut trainieren(bei den Stahlstaffeln(12000XP pro stück))

@@@@ P.S Bitte ;D
@@@@ pP.S Stimmt Graugnarz ist nicht Weiss-Frau sondern Weiss-grau :)))) und rot ich wollte eig ein bild von Graugnarz als profilbild nehmen, hab aber keins gefunden, und daher das beste Bild eines Drachen genommen was ich gefunden habe.

und noch viel spaß beim Leveln :D

MFG
Graugnarz610

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 20:39 von Graugnarz610

Da trainiere ich doch schon ganze Zeit ! :DD
aber von 10 Schleimis, habe ich erst 2 besiegt und 8 sind weggelaufen .. :o gibt es einen Trick, dass sie nicht mehr fliehen ?

.. jaa 'weiss-frau'- hab mich verschrieben :DD
.. ich find' auch keine einzelnen Bilder, von einer weiblichen SM und einer weiblichen Gladi ;o
:DD

Ich[ girl :P ], 26
Kumpel, 26
Kumpeline , 24
Kumpel , 26
~ so hab' ich eben Kommondore Warran besiegt.. ^^
wer ist eiq. stärker ? Lastasnaras [ wie man die auch immer schreibt] oder der Pauker ? Je' nach dem, würde Ich geqen den jeweiligen Boss zuerst kämpfen ;P

Antwort #7, 02. Januar 2013 um 21:31 von -Celestria-

ok ich willt nich unterbrechen aber zu:
"Mach diese Taktik einfach bei jedem Boss, da es eine sehr gute Taktik ist."
hm...ja...lass ich mal so stehn...ist halt neh standart taktik aber du solltest
dran feilen und sie weiter verbessern (später wirst du sehr wahrscheinlich andere taktiken brauchen)
weiterhin würd ich dir einen 3. gladi/krieger/irgenteinen dd halt empfehlen da ich persönlich schwertmagier total unnötif finde
beim ersten gladi würd ich auch noch auf schwert skillen bis der falkenhieb hat
zu deinem team:
überlevelt xD schaffst eig locker mit unter 30 (ka welches lv ich da war)

Antwort #8, 02. Januar 2013 um 21:42 von drakal

Überlevelt ?! ô.O
.. ich will aber später nicht mehr sooo viel leveln, weil das lw ist :PP
Meine Schwertmagierin , wechsel Ich nicht ein :((
Sie ist toll ^^
Und sie ist mit den Gladi's und Weisen mein Lieblingsberuf *-*
:) ! Mit nem' dritten Damage Dealer, wird's zu einfach ;o
~ sorry, ich bleib bei Meiner Axt ^^ . Mich kann man nicht so einfach von Meiner Axt trennen :) naja.. kommt auf die Axt an.. :DD meine jetzige Axt [Kampfaxt] ist zwar nicht sooo' toll, aber wenn Ich erstmal wieder meine Mondaxt habe, wechsel Ich NIE die Waffen :))
.. das müssen dann schon die Anderen machen ^^..
Ich liebe die Mondaxt :D , sie hat mich in meinem vorletzten Spielstand, seit Ich eine Gladiatorin war immer begleitet- nein- jetzt wirklich- ^^
hab' ich mir bei meinem Bro gekauft, weil der schon so weit war... aber ich schweife vom Thema ab :)
--
Ich glaube, ich werde noch so bis 28 oder so leveln. ^^
__
MFG,
Celes'

Antwort #9, 02. Januar 2013 um 21:50 von -Celestria-

Außer Koriphäe ist Keine Berufung unnötig und es ist sehwohl eine gute Taktik. ich hab damit jeden Boss und Grottenboss fertig gemacht.
Und Pauker ist stärker

ich weiss dass du dich verschrieben hast :) is ja nicht schlimm. Passiert jedem


MFG
Graugnarz610

Antwort #10, 02. Januar 2013 um 21:55 von Graugnarz610

Larstasnaras' werte:

1562 Lp
140 Angriff
150 Verteidigung
225 Mp
95 Flinkheit


Werte des Grausigen Paukers:

1680 Lp
160 Angriff
170 Verteidigung
225 Mp
125 Flinkheit

Wer stärker ist kannst du dir selber denken allerdings würde ich bei Larstasnaras auf die fata-morgana zauber achten und du solltest dir ggf. den passende ring dazu holen

habs mir doch gedacht hattest schonmal nen spielstand
aber mondaxt (die nicht hab weil ichs rezept vergessen hab) is so schwach ~.~...so unglaublich schwach halt ^^" ich nehm andere äxte wenn ich sie brauche

Antwort #11, 02. Januar 2013 um 21:55 von drakal

Ob eine Waffe stark oder Schwach ist... Einen guten Kämpfer erkennt man daran, dass er mit den Richtigen Fähigkeiten siegt

Antwort #12, 02. Januar 2013 um 21:58 von Graugnarz610

Aber Ich mag die Mondaxt >.<
.. ich werde sie, wenn Ich sie mir gekauft habe, warscheinlich nur bis Corvus II behalten. Danach, mach / kauf ich mir 'ne bessere xP

Antwort #13, 02. Januar 2013 um 21:59 von -Celestria-

"...ich hab damit jeden Boss und Grottenboss fertig gemacht."
-glaub ich nicht, die regulären vielleicht (die schaff ich übrigens alle mit meinem gladi solo xD)
aber niemals bosse wie z.b. Nimzo Lv. 99 (der schon auf 70 so hart sein könnte das du mit der strategie reckst xD)

ach ja und welche "bessere" axt hattest du im sinn? :D (soll ich danach wieder schreiben dass sie sooo schwach ist xD)

Antwort #14, 02. Januar 2013 um 22:01 von drakal

was heißt hier "Richtige Fähigleiten" man kann mit allen gewinnen oder O_o (außer denen die keinen schaden machen halt)?

Antwort #15, 02. Januar 2013 um 22:06 von drakal

Ja die regulären bosse sind ja auch schlecht.die kann jeder solo. Natürlich rede ich von Nimzo Zoma Und Rhaptorne

Und mit bessere axt meint sie halt ne bessere axt^^

Antwort #16, 02. Januar 2013 um 22:07 von Graugnarz610

Man kann nicht mit allen fähigkeiten gewinnen die schaden machen. außerdem hab ich die "standart"Taktik weiter ausgebaut

Antwort #17, 02. Januar 2013 um 22:11 von Graugnarz610

wenn du sie ausbaust kannste natürlich andere damit killn xD
welche lv hast eig. ;)?

Antwort #18, 02. Januar 2013 um 22:18 von drakal

im moment 83+8 hab aber vor 3 Wochen neu angefangen. und du?

Antwort #19, 02. Januar 2013 um 22:19 von Graugnarz610

find es unnötig die anderen charaktere auf + zu leveln aber der hauptheld ist 99+*

Antwort #20, 02. Januar 2013 um 23:01 von drakal

Bei mir waren es alle bevor ich neu gestartet habe.

Antwort #21, 02. Januar 2013 um 23:02 von Graugnarz610

>.< ihr spamt Meine Fraqe voll :DD

Antwort #22, 02. Januar 2013 um 23:40 von -Celestria-

sorry :D

Antwort #23, 02. Januar 2013 um 23:42 von Graugnarz610

Nicht soo' schlimm :DD
__
Bingt jetzt eh' nichts mehr , hier noch etwas zu schreiben, da man JETZT nur noch eine Antwort - Spam [:DD] - schreiben kann ;PP

Antwort #24, 03. Januar 2013 um 00:01 von -Celestria-

Ich lass das hier mal schließen...

Antwort #25, 03. Januar 2013 um 07:53 von Pasanius

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)