ailens!? (Sims 3 - Jahreszeiten)

auf der verpackung steht "mahhe einen ausflug mit einem ufo" WIE!?

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 19:17 von lillymiley

4 Antworten

Also nachts kommen manchmal aliens dein haus besuchen, die machen aber nichts böses ;D
Du kannst sie aber auch wie ganz normale sims begrüßen, sich mit ihnen anfreunden, heiraten und sogar kinder kriegen xD
Icch glaube d musst ein alien im haushlat haben, und dann kann der irgendwie eine invasion machen oder so:DDD
(ich kann dir leider nich sagen wie, einfach ausprobieren ;D)
Hoffe ich konnte trotzdem helfen :D

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 22:46 von fuckingunicorn

Also du kannst im cheatfenster "buydebug" ohne die " " eingeben und dann kannst du dir ein ufo kaufen und es so platzieren und benutzen wie ein Auto. :)

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 15:30 von sweetyy-girly

Ah das wusst ich ja garnicht ! :D Ich glaub ich werd das auch mal ausprobieren xD

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 19:53 von fuckingunicorn

Also meine Simfrau wurde gerade eben Entführt und ich guck jetzt was passiert! :D

Du musst aufjeden einen Alien Sim im haushalt haben oder diesen Raumschiff dann kannst du das :D

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 23:45 von laletta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)