Mechromancer freischalten (Borderlands 2)

Hallo, ich habe gelesen, dass du mit der Mechromancer/in spielst, ich habe mir Borderlands 2 gekauft 100% UNcut und da steht drauf: Inkulsive Premium Club Zusatzinhalte und da ist ein Zettel dabei, hinter dem Handbuch und da steht drauf: Downloadable add-on content borderlands 2 premiere club mit einem key und der soll freischalten: goldenen key, valut hunters relic, gearbox gunpack und new character class( Mechromancer) nur wie bekomme ich die Mechromancer ? den goldenen schlüssel habe ich, war sofort in game aber jetzt bin ich in kapitel 16 und habe Mechromancer immernoch nicht und keine ahnung wie ich dran komme, bei gearbox habe ich versucht den code einzugeben aber ohne erfolg, da habe ich nur mal einen code von twitter für einen weiteren goldenen schlüssel eingegeben und bei steam finde ich auch ncihts und auf dem zetttel steht außerdem noch, dass meinem konto alles gutgeschrieben wird, sobald ich das spiel in meinen steam account isntalliree aber da ist wie gesagt nur der goldene schlüssel und ncihts vom Mechromancer zu sehen, vielen danke für deine hilfe ;D(ich hoffe ja, dass du mir hilfst ;D) Frohes Neues! :D

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 20:13 von NintendoLink

3 Antworten

Der Charakter sollte im Auswahlmenü auftauchen, wenn Du ein neues Spiel anfängst.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 20:19 von DrIllich

Hast du den Code schon eingegeben, wenn nein gehe bei Steam oben auf "Spiele" und auf den Reiter "ein Produkt bei Steam akktivieren..." dort musst du dann den Code eingeben, und dann wird das update für den Mechromancer gezogen (kann sein das du bevor das update gezogen wird Steam mal neu starten musst)
Wenn du das schon gemacht hast müsstest du wenn du im Hauptmenü ein "neues Spiel" erstellst nach dem vid den Mechromancer auswählen können. Oder du gehst auf "Charkter Auswählen" und ganz unte muss "Neu erstellen: Mechrmancer" stehen.

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 21:00 von Karant-Maragan

Dankeschön, ich hatte mich gewundert, weil die die Schlüssel schon hatte ;D

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 12:52 von NintendoLink

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)