Wafffenspezialist (BF 3)

hi,
in bf3 gibt es ja für alle waffen die möglichkeit spezialist dafür zu sein. Doch wie macht man das?

danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 20:22 von Keksomat

16 Antworten

meinst du dass was auf den dogtags angezeigt wird?

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 23:32 von fredi111

ich vermute mal eher, dass er den auftrag meint wo die neuen tarnungen freigeschaltet werden und dazu braucht man Premium

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 23:44 von Assassine122

einfach nen Service Star mit der Waffe machen, dann kriegste das Spezi Dogtag :)

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 18:01 von xpadyx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
nja aba ich hab schon den 5 service star und irgendwie krieg ich die tarnung nd (die rede is von der m416)

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 19:04 von Keksomat

Für die M416 gibt es bisher keine Tarnung(en).

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 19:50 von Ryder32x

türlich gibt es für die M416 ne waffentarnung, nämlich die Airman Camo

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 20:11 von Assassine122

aber wie gesagt, um die waffentarnungen freischalten zu können muss man Premium spieler sein. die normalos bekommen die nicht

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 20:13 von Assassine122

Du hast recht, jetzt sehe ich es auch.

Antwort #8, 04. Januar 2013 um 15:42 von Ryder32x

leute ich habe premium

Antwort #9, 05. Januar 2013 um 12:45 von Keksomat

Glückwunsch Keksomat, dass du Premium hast und nochma 50 ausgegeben hast. Wie du schon sagtest, die normalos kriegen keine Waffentarnungen und die Karten ohne Premium reichen mir völlig aus.

Antwort #10, 05. Januar 2013 um 13:57 von Need-for-Speed-Eroberer

Ich frag mich grad welchen Grund Need_for_Speed_Eroberer für diese Antwort hatte xD Würdest du mal nachschauen würdest du bemerken, dass Keksomat nicht angeben wollte, sondern das als Info rausgeben musste, damit man die Frage beantworten kann. Solltest du das schon gewusst haben hast du einfach einen (ich nenns mal so) Premium-Komplex, das kann mir dann auch egal sein.
Nun mal zur Frage selbst: Da er von "M416 Spezialist" redet, denke ich er meint die 2te nur durch (Premium-)Auftrag freischaltbare Tarnung (Woodland stripe). Diese ist zwar in der Waffenübersicht zu sehen, die Auftrage gibt es aber noch nicht (kommen wahrscheinlich mit einem späteren "Soldaten-Upgrade" für Premium. Folglich ist es derzeit unmöglich diese zu bekommen. Die Airman camo ist aus irgendeinem Grund trotzdem schon freigeschaltet (ich hätte eigentlich gedacht diese kommt mit dem selben Soldaten-Upgrade), was wahrscheinlich daran liegt, dass die einzige Vorraussetzung Premium-Besitz ist und nicht ein Auftrag. So damit müsste die Frage eigentlich geklärt sein, sollte irgendwas an meiner Antwort falsch sein (sie beruht teilweise auf Vermutungen), steht es jedem frei in sachlichem Ton und unter Anführung von Argumenten/Beweisen diese zu wiederlegen (bevor hier einer mit noch gewagteren Theorien als meinen kommt).

Antwort #11, 05. Januar 2013 um 17:54 von gelöschter User

danke rallen ^^ mal ne antwort die hilft

Antwort #12, 05. Januar 2013 um 18:46 von Keksomat

Bitte :)

Antwort #13, 05. Januar 2013 um 20:37 von gelöschter User

Oh man, ich hab wirklich nicht gesehen, dass du Keksomat die Frage gestellt hast und das mit Premium ne Info war. Also entschuldige ich mich.
Aber das mit dem Premium Komplex kann schon stimmen, da ich es für übelste Geldverschwendung halte.

Antwort #14, 05. Januar 2013 um 21:46 von Need-for-Speed-Eroberer

Eine vernünftige Antwort? Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet (immerhin sind wir im Internet und auch auf Spieletipps ist das Niveau meistens nicht besser als anderswo). Ansonsten kanns ja mal passieren, dass man sowas nicht bemerkt und über Premium gibt es sowieso extrem geteilte Meinungen. ^^

Antwort #15, 05. Januar 2013 um 22:21 von gelöschter User

wenn du eh vor hast dir alle dlc zu kaufen, dann is premium bedeutend besser, weil man so ca 15€ spart und noch ein paar zusätzliche (wenn auch zum teil recht sinnlose) inhalte bekommst, als wenn du dir jedes dlc einzeln kaufst.

Antwort #16, 06. Januar 2013 um 02:49 von Assassine122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)