Grafikfehler, brauche Hilfe (Assassins Creed 3)

Ich habe eine Frage zu meinem AC3:

So bald ich die Anti-Alias auf Sehr hoch stelle kommen extreme Grafikfehler.
Alles ander auf max nur Anti-Alias muss ich auf hoch lassen um Fehler zu vermeiden, Warum?

Mein PC:

i5 3570k
Radeon HD 7870 GHz Edition
Asrock Z-77 Pro4
8 Gb Corsair DDR3 Ram
Lite-One Blu Ray Laufwerk
Scythe Mugen 3 Kühler
Corsair 600 Watt Netzteil
1 TB Festplatte
Acer 24 Zoll Bildschirm


Hoffe irgendwer kann mir helfen :D

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 21:08 von J3L4CKR41N

7 Antworten

ist wirklich seltsam... ich hab den gleichen prozessor also liegts schonmal nicht an dem :) was ist wenn du anti aleasing nur ein wenig hoch stellst?

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 21:52 von Mari

Der Grafikfehler tritt nicht auf, wenn ich Anti-Alias auf Normal oder Hoch stelle. Sobald ich jedoch auf Sehr Hoch stelle bekomme ich Grafikfehler :(

Beispielbilder:




Mit Anti-Alias auf Hoch:

http://s14.directupload.net/file/d/3124/vjpvxhe...

Mit Anti-Alias auf Sehr Hoch:

http://s7.directupload.net/file/d/3124/pylq8tn5...

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 09:12 von J3L4CKR41N

hgenau dieses problem hatte ich auch schon. bei mir wars die temperatur die das problem verursachte.

schon mal die temperatur der grafikkarte überprüft? gibt ja genug tools die diese anzeigen können. riva tuner kann ich dir dafür empfehlen.
http://www.computerbild.de/download/RivaTuner-1...

grafiktreiber überprüft? welchen catalyst treiber hast du installiert?
vielleicht macht genau dieser probleme
bei amd selberk rieg ich komischerweise nur immer die 10.2 angezeigt. such im google. schau welche version du hast und probier die nächst höhere mit ner geraden zahl. manchmal musst du ausprobieren welcher besser funktioniert, das hab ich bei meiner grafikkarte auch. bei gewissen spielen funktioniert ein treiber besser wie der andere.

ich hoffe das hilft dir weiter.

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 10:06 von Aldrearic

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Die Temperatur meiner GPU beträgt 28 C° (Kein Spiel laufen)

Mein Catalyst ist auf dem Stand 12.10

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 12:58 von J3L4CKR41N

28°C? die ist auf keinen Fall zu hoch. die halten bis zu 100°C aus. Du solltest die Temperatur aber auch mal im Spiel messen. Es könnte sein dass sie die Technik zu so einer hohen Kantenglättung nicht besitzt, was ich aber unrealistisch finde...

Auch wenn sie zu heiß wäre, würde sie einfach abschalten und keine Grafikfehler anzeigen.

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 13:57 von Mari

Es gibt ein Catalyst Update auf 12.11 das versuch ich mal :D

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 19:09 von J3L4CKR41N

mit dem Update auf 12.11 ist der Fehler verschwunden :D :D :D



Danke für eure schnelle Hilfe! :D



J3L4CKR41N

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 20:02 von J3L4CKR41N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)