Mutterschiff erscheint nicht ! (Halo 4)

Hallo und ein frohes Neues ,
wer kann mir helfen ? Habe jetzt zum 3 mal "Erhaben durch die Wüste" angefangen . Habe alle Barrieren zerstöt,alle Gegner besiegt , und die Laserkanonen zerstört .
Aber das Mutterschiff erscheint nicht !?
Kann dort dann nur noch rumlaufen aber es geht nicht weiter !
Spiele allein und offline . Kann mir nicht vorstellen das es an der Disc liegt !
Weiss jemand eine Rat ?
Vielen Dank für Eure Antworten

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 21:14 von max4088

4 Antworten

Hmm ist bei mir auch schon so ähnlich vorgekommen. Aber das einzige was ich mir vorstellen kann war zumindest bei mir so, das irgendwo noch ein Gegner übrig ist den du übersehen hast, oder der mit nem Bug vielleicht an eine Stelle gekommen ist an der er normalerweise nicht hinkommt. Mein Tipp wäre das du dich überall nochmal nach einem Gegner umsuchst, den das Schiff erscheint erst wenn du alle gekillt hast.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 17:25 von Infernox

Ok , werde nochmal schauen und jeden Stein umdrehen ! :-)
Vielen Dank für Deinen Tipp !

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 08:59 von max4088

du must alle punkte auf der karte genau fogen

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 15:43 von sven5

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Es geht :-) Vielen Dank für die Tipps ! Hatte sich ein Gegner zwischen zwei Hügeln aufgehängt und trampelte auf der Stelle ! Jetzt ist auch das Mutterschiff erschienen und ich komme weiter !

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 14:45 von max4088

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)