Tabuh (Super Smash Bros Brawl)

hei hou noch ne Frage:
bei tabuhs kampf die Flügelattacke hab mal gelesen man muss 1+ runter drücken stimmt dat weim es bei mir irg. ned ging... wie wehrt ihr diese attacke ab?

Ausserdem welche charas hättet ihr gern im nächsen ssb
my favorizz:
Toad Petey Hammi Eggman Shadow Knuckles Amy BlackShadow Megaman Krystel Plutena Metroid Ridley Rayquaza Meoth + der typ mit der maske

aba pls antwortet zuerst auf die erste Frage!

Thx

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 21:23 von PeteyPiranha

5 Antworten

1) Bei Tabuhs Flügelattacke am Besten die ganze Zeit ausweichen, es ist ein Glückspiel, aber es gibt keinen sicheren Weg gegen diesen Move.

2) Shadow wäre zwar ganz nice, aber es ist sowieso fraglich ob die Gaststar-Charaktere (Sonic, Snake) wieder mitmachen und Ridley / Rayquaza wäre wohl ein bisschen zu riesig im Vergleich zu Mario oder Pikachu. ICh hoffe ja das Pummeluff endlich rausfliegt...

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 11:55 von gelöschter User

An dünnen Kreisen kannst du den Angriff selbst erkennen. Diese fügen dir Schaden zu und schleudern dich weit weg. Es ist eine Frage des Timings beim Ausweichen. Du musst drei mal in regelmäßigen Abständen ausweichen, achte dazu auf diese dünnen Kreise die Tabuh macht.


Wie NDChriZ schon sagte ist es eher unwahrscheinlich, dass sie wieder mitmachen - schließlich sind sie Gast-Charaktere.
Ich persönlich will Roy wiederhaben.

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 14:07 von RetroNerd

Mit "sie" meine ich Sonic und Solid Snake.
Habe ich vergessen dazu zu schreiben sry...

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 14:08 von RetroNerd

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Pummelluff ist doch der übelste Killer :D ; Um seiner Flügelattacke auszuweichen,...RetroNerd hat es schon perfekt erklärt.

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 14:57 von hitchcock

erste frage schon erklärt meine sind shadow,waluigi,mewtwo,silver und pacman

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 21:00 von jetthehawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)