tekken 1,tekken2, tekken usw? (Tekken Tag Tournament 2)

hey ich war letztens in der gallerie und bermerkte das da jetzt tekken 1 und so stehen..den ihnalt kannst du dir kaufen was ist das kannst du damit die alten tekken teile spielen oder sind das filme?

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 21:26 von ramioglou

5 Antworten

Damit sind die Filme gemeint. Also die Videoclips die man nach dem Arcade-Spiel erhält. Aber min. für T1 lohnt sich das nicht, da man das Spiel kostenlos zu TTT2 dazu bekommen hat und man die Endvideos kostenlos erspielen kann...

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 22:03 von DNA-MP91

wo hab ich T1 gratis zu TTT2 dazu bekommen?
bitte etwas genauer, ich check das grad nicht

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 22:26 von Sanrasaa

Nein das sind keine anderen Tekken Teile sondern das ist eine Galerie wo du die alten Endvideos von den beliebigen Charaktern aus z.b Tekken 1, Tekken 2, Tekken 3 usw. anschauen kannst, du kannst dir diese Videos nur anschauen wenn du dir das von Playstation Store runtergeladen hast, ich glaub mal die Tekken 1 Endvideo Galerie kostet nach meinem Wissen 1,70€.
Und die anderen Tekken Teile genauso soweit ich das weiß...

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 22:46 von TheIlker95

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Also vill. liegt das auch daran, dass ich Vorbesteller bin, das weiß ich grad nicht (hab auch gar nicht daran gedacht), aber wo ich die Snoop Dog Stage und das besondere Kleidchen für Lili aus dem Store gezogen habe, lag da auch das Spiel Tekken 1 bei. Sogar in zich verschiedenen Sprachen. Deut, Eng, Spa, Franz und Ital. Ich hatte erst kp was das ist und hab erstmal alles runtergeladen und installiert...Teufel noch eins was für ein Schachzug^^

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 23:39 von DNA-MP91

achso danke:D

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 20:09 von ramioglou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)