Spieler verbessern? wie? (Fifa 13)

Also das ist mir ein bisschen peinlich dass ich das nicht weis aber ich muss ja mal nachfragen. Also ich habe ein Trainer Karriere bei Bayern München angefangen und meine Freunde reden die ganze Zeit dass sie Spieler "hochtrainiert" haben. Ich weis aber nicht wie das geht?
Bitte um schnelle Antwort
Schonmal danke im voraus
Sry wegen rechtschreibfehler

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 21:34 von Herz123

2 Antworten

Gude ,
also , Spieler verbessern ist einfacher als man glaubt ^^ , die einzige Vorraussetzung :

Die Spieler müssen möglichst jung sein , je jünger die Spieler sind , desto mehr Potential haben diese

Jetzt zur eigentlichen Frage : Du musst sie einfach spielen lassen .

Am schnellsten verbessern sich Spieler , wenn sie Tore schießen oder einfach gut spielen , wie durch gewonnene Zweikämpfe oder Pässe ... d.h. : Wenn du einen jungen Spieler oft spielen lässt , verbessert sich dieser auch schnell

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 22:25 von smile123495

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Und denk an die Torvorlagen die sind wichtiger als du denkst!

Antwort #2, 30. April 2013 um 22:31 von SaschaxD11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)