one piece open world game ! :D (One Piece Unlimited Cruise 2)

Also die frage hat nicht viel mit dem Spiel zu tun aber ichbete das es bald ein one Piece Spiel gibt indem man etwas mit der Strohhut bande spielen könnte (eine story)
Und dann noch die Haupthandlung im Spiel sich einen Kapitän zu erstellen und sich eine crew mit max. X Personen machen kann und im laufe des Spiels findet man noch teufelsfrüchte man kann ja nur eine essen aber wenn man mehrere findet kann man sie an die crew verteilen :) also ein open world game der Spitzenklasse :D
Kann man solche Ideen auch zu spiele Herstellern schicken ? Könnte / wird so etwas passieren ? :D bin auf eure spekulationen gespannt ! =)

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 21:54 von adrimak

8 Antworten

Ja darauf würde ich mich auch freuen^^ und du kannst ja mal schauen ob du zu einer spielefirma deine idee schicken kannst :) so ein spiel würden bestimmt normale spieler und One Piece Fans sofort kaufen :) keine schlechte idee^^ ich würde es z.B. auch haben wollen

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 11:07 von gelöschter User

Hahah
Aber wie kann ich das den verschicken? Besser gesagt wohin?

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 11:25 von adrimak

wenn du keine portokosten verabscheust

Mr Eiichirou Oda
The Weekly Syounen Jump Hensyu-bu
Hitothubashi2-5-10 Thiyoda-ku Tokyo
101-8050
Japan

ist die Adresse vin eiichiro oda dem autor von one piece

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 20:45 von holsten1901

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Gibt es da auch vielleicht eine E-Mail Adresse an die ich das schicken könnte?

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 21:19 von adrimak

wenn du bei facebook bist http://www.facebook.com/pages/Eiichiro-Oda/1683...
guck mal hier weis nich obs der echte (denk nich aber kannst ja ma versuchen)

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 10:07 von holsten1901

Trotzdem danke ^^

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 10:41 von adrimak

Man muss doch eine Englische oder Japanische Nachricht schreiben, weil Oda versteht glaub ich kein Deutsch. Aber Richtig coole Idee *-* ich wollte auch schon immer Spielideen schreiben, aber ich weiß nicht, ob Oda bzw. Namco Bandai es annehmen würde :/

Antwort #7, 13. Januar 2013 um 14:17 von gelöschter User

Ja ich hab gelesen das er NUR chinesischen Fans antwortet also bin ich mir nicht ma sicher ob er es liest wenn ich es auf chinesisch schreibe >.< :D

Antwort #8, 13. Januar 2013 um 15:03 von adrimak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)