karte bei onlinespiel (Uncharted 3)

wie kann man bei uncharted 3 online mehrspieler beim spielen eine karte einstellen ?

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 22:10 von r2a2m2o2n2

10 Antworten

Also ganz ehrlich ich hab nix verstanden. Könntest du dich ein wenig präziser ausdrücken, dann kann ich dir auch helfen ;).

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 22:28 von gelöschter User

wen ich online uncharted 3 spiele mit freunden oder so hab ich keine karte wo ich sehen kan wo die gegner sind weiß jemand ob es ein kleine "karte"
giebt ? wen ja wie kan ich sie einstellen ?

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 23:17 von r2a2m2o2n2

Drück dich ein bisschen deutlicher aus.
Ich versteh den Sinn nicht.
Man kann dir nur helfen, wenn du dich deutlich ausdrückst.

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 23:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
bei spielen wie mw2 ( call of duty modern wafare 2 ) hat man beim online spielen unten im bildschirm eine kleine karte wo man die map von oben sieht dadurch weiß man wo der gegner sich befindet giebt es diese funktion auch für uncharted 3 wen ja wie kann man sie einstellen ?

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 23:46 von r2a2m2o2n2

kuck her.
Es geht doch. :DD

nein gibt es nicht.
Aber es gibt so Kaufbooster Namens "Ping" da kannst du alle Spielerpfeile sehen (von den Gegnern) und dann auch deren Aufenthaltsorte :D

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 00:46 von gelöschter User

okay danke für deine hilfe ;)

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 01:03 von r2a2m2o2n2

Uncharted hat generell kleine Maps, da benötigt man keine Karte, da du den Spielern häufig genug über den Weg läufst. Oftmals kann man die Routen der Spieler auch voraus berechnen (beim spawnen der Powerwaffen, etc).

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 15:18 von BlackBudi

@Blackbudi: Du hasts drauf. Endlich mal jemand, der auf so etwas achtet wie ich. Alter bei den Powerwaffen, Schatztruhen etc. stehen mindestens immer 2 Gegner. Wenn ich jmd. kille, weiß ich schon wo er spawnt, weil ich fast alle Spawnpoints auswendig kenne xDD. Dann muss ich nur noch schauen, wo gerade meine Teammitglieder sind und welcher Spawnpoint frei ist und schwubss die nächsten 2 Kills . Jungs LERNT DIE SPAWNPUNKTE. Es gibt ehh nur ein paar Stück xDDDD

Antwort #8, 04. Januar 2013 um 10:51 von gelöschter User

Bei Call of Duty ist der Radar oben Rechts o.O

@yueksel_68
Deswegen Spawne ich immer beim Kumpel. Auch wenn ich das Spiel seit Mittwoch habe ;)

Antwort #9, 04. Januar 2013 um 12:02 von RoboJeffFischMilch

Ja ok aber meistens ist der Kumpel im Kampf und es gibt immer einen Einsamen Wolf der da níx mit Kumpelspawn machen kann, tja. xDDD

Antwort #10, 04. Januar 2013 um 18:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)