dsr-50 schädel tarnung (Black Ops 2)

hallo ich hab ein folgendes problem : ich krieg nicht die schädel tarnung für die dsr-50 frei, die aufgabe ist ja "erreiche 10 blutrünstige medallien " kann mir jemand bitte helfen ich weis nicht was das ist wie es geht ... bitte helfen danke :)

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 22:29 von bmwFreAk2100

4 Antworten

Blutrünstig medaillien bedeuten 5 Kills ohne zu sterben machen nur mit der Dsr 50. Am besten du legst dich auf irgendeine lange Strecke oder setzt dich in ein Haus. Ich hab mich dabei immer mit einer Drohne,S mine und 2 schockladungen ausgerüstet um alle Gänge abzudecken. Außerdem noch ein Tipp versuch nicht gezielt blutrünstig Medaillien zu bekommen dann versaust du dir oft. Ist bei mir zumindestens so, habs aber zum Glück jetzt schon.
Lg sax9236

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 22:38 von sax9236

Nein nimm kein s-mine wenn du dafür ne kill bekommst bevor du die 5kills mit der dsr machst musst du wieder von vorn anfangen weil wenn du zum beispiel 4kills mit der dsr und den 5kill mit der s-mine wirst du trotzdem ne blutrünstig kriegen aber du hast nur 4kills mit der dsr gemacht und nicht 5 nimm dort lieber gar nichts mit und kannst dafür was anderes besseres mitnehmen

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 22:53 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Aja stimmt hast recht, nimm aber die Schockladungen

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 23:06 von sax9236

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Nein, er braucht nur 5 kills am Stück. Wenn er z.B 3 Sniperkills hat und dann einen Minenkill macht, zähl das nicht bei 4 sondern bei 3 und snip weiter..

dann haste deine 5 kills aber dein blutrünstig halt vorher, wird aber deiner sniper gutgeschrieben ;)

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 15:37 von juliiaan-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)