Aufhängen (SW Battlefront 2 (2005))

Spiel das jetz schon zeit 1-2wochen wieder aber seit gestern fängst an sich nach jedem spiel aufzuhängen so dass ich die punkte nicht bekommen und das spielen sich nicht lohnt (fängt im spiel mit stottern an) also updates wurden keine gemacht hab version 1.0 und spiel immer abgesicherter modus weil die cd nem freund gehört hab auch schon gegoogelt aber nichts dazu gefunden würd mich über hilfe freuen :)

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 22:35 von goodgamesucher

18 Antworten

ich hab das jetzt grad nicht so ganz verstanden... beschreib mal bitte ganz deutlich was genau passiert

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 11:54 von Superbrick

also ich starte das spiel , spiele 1-2 Level (ca 150 tickets) und dann fängst auf einmal an zu stottern sodass man kaum noch was machen kann und wenn die runde dann zu ende ist und ich es schließen will oder das nächste spiel starten will macht er gar nichts und ich kann auch meistens nichts mehr machen(wie minimieren oder schließen) , sodass ich den pc neustarten muss oder manchmal mit glück mit task-manager das spiel schließen kann jedoch sind dann die daten nicht gespeichert worden sodass das im grunde nichts bringt habs auch schon einmal neu installiert aber ist immer noch so :/ das spiel lief voher ja auch ohne absturz oder sich aufzuhängen

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 12:18 von goodgamesucher

o.k noch ein paar fragen
1. Was hast du für ein pc
2. was für eine cpu auslastung
3. Hast du mods installiert, oft liegt das daran

ich denke wir werden das problem schon finden

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 12:43 von Superbrick

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
meinste jetz meine RAM,CPU,Betriebssystem und so?

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 13:01 von goodgamesucher

beim task manager wird doch angezeigt zB. CPU-Auslastung:40%
aber ich denke wir sollten uns jetzt langsam bemühen eine lösung zu finden;)

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 13:06 von Superbrick

achso also grad zwischen 10 und 35%

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 13:10 von goodgamesucher

beim spielen ca 90% lässt sich schwer messen da wenn ich zu task manager wechsel es sofort wieder zwischen 10 und 30 sinkt

Antwort #7, 06. Januar 2013 um 13:16 von goodgamesucher

gut dann haben wir das schon mal geklärt aber was ist mit den mods/maps/skins und deinem PC

Antwort #8, 06. Januar 2013 um 13:19 von Superbrick

hatte eine mod map (tattoine outpost) und drei mods dark times: rising son , the dark times und mandalorian wars hab aber dann wie gesagt das spiel deinstalliert und neu installiert ohne mods und neuen maps

Antwort #9, 06. Januar 2013 um 13:26 von goodgamesucher

bor meine fragerei muss dir ja aun keks gehen. hast du das richtige spiel oder von steam etc.

Antwort #10, 06. Januar 2013 um 13:30 von Superbrick

deine fragerei stört übrigens nicht immer hin hilfst du mir daher musst du sowas wissen und nein das spiel ist nicht von steam weis jedoch nicht genau von was dafür müsste ich nen freund aunrufen weil er das spiel mir mit na anderen hülle ausgeliehen hatte

Antwort #11, 06. Januar 2013 um 13:33 von goodgamesucher

wie stottert es?
so wie bei das bei mir war das die Maus so komisch hinterher hinkt oder das es allgemein laggt. zweites könnte daran liegen das die Grafik (oder ähnliches) zu hoch für den pc, den treiber usw. ist. du könntest ja einfach mal versuchen die Grafik ein bisschen niedriger zu stellen. Ich wieß da leider nicht so fiel drüber da mich nicht interessiert wie der pc funst sondern nur das er funst ;)
Ansonsten könnte es auch daran liegen das dein pc etwas älter ist was ich nicht beurteilen kann (informiere mich die tage einfach mal über die technischen Daten dann kommen wir der lösung schon näher)

Antwort #12, 06. Januar 2013 um 13:49 von Superbrick

also es ist so dass das gesamte spiel anfängt zu stottern und ja mein pc ist schon etwas älter hat aber vor na woche noch problem los mit battlefront funktioniert doch jetz ist ja das problem da und mit der grafik hab ich schon versucht die ist jetz ganz niedrig aber immer noch das selbe problem und die werte vom pc kann ich gerne holen hab speccy drauf einfach dann eben kopieren und schon sogut wie alle daten da^^

Antwort #13, 06. Januar 2013 um 13:53 von goodgamesucher

o.k tu das dann werden wir ja sehen

Antwort #14, 06. Januar 2013 um 14:24 von Superbrick

Betriebssystem
Microsoft Windows XP Professional 32-bit SP2
CPU
AMD Sempron 2600+
Palermo 90nm Technologie
RAM
1,00 GB Single-Kanal DDR @ 99MHz (2.5-2-2-5)
Motherboard
38 °C
Grafik
L1950S (1024x768@70Hz)
256 MBGeForce 6200 LE (XFX Pine Group)
Festplatten
373GB Seagate ST3400832A (PATA) 42 °C
Optische Laufwerke
HL-DT-ST DVD-ROM GDR-H30N
Audio
Sound Blaster Audigy

Antwort #15, 06. Januar 2013 um 14:37 von goodgamesucher

ich werde mich die tage noch mal melden und dann hoffentlich eine lösung für dein problem haben ;)

Antwort #16, 06. Januar 2013 um 14:39 von Superbrick

ok na dann^^

Antwort #17, 06. Januar 2013 um 14:43 von goodgamesucher

sry hat sehr sehr lange gedauert wesshalb ich mir nicht sicher bin ob dich das noch interessiert
ich habe mal deine daten mit meinen daten verglichen und keine übereinstimmungen gefunden was selbstverständlich ist.
ich habe leider immer noch keine lösung für dein problem ich wollte nur wieder ins gespräch kommen.
aber du könntest dir ja erstmal ccleaner oder wie das teil heißt drauf machen und defragmentieren um deinen pc ein bisschen zu säubern

MFG Superbrick ;D

Antwort #18, 08. März 2013 um 17:06 von Superbrick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)