Smackedown vs Raw 2011 PS2 (SmackDown vs. Raw 2011)

Ich bin bei RTWM mit Rey Misterio in woche3. Und im Match gegen Chris Jericho schaffe ich es nicht ihn zur aufgabe zu zwinngen. Habe es schon mit Heels Gate probiert aber er kommt nach 1sec imma wieder raus. Was kann ich tun um zu gewinnen oder kan man nicht gewinnen

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 22:44 von Dave2003

5 Antworten

Du musst ihn vorher enorm schwächen und die anzeigten Tasten drücken um ihn zur Aufgabe zu bringen.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 16:56 von watchmen

*angezeigten Tasten

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 16:56 von watchmen

Das mit dem schädigenden habe ich gemacht habe min Stunde gegen ihn gekämpft und min 20x 619 verpasst und dann heels gate. Und der gibt nicht auf. Und die taste ist R3 ist ja klar das ich die drücken muss.

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 09:06 von Dave2003

Es ist ein ganz normales Submission Match, ohne das sich jemand einmischt.
Allerdings solltest du ihm andere Finisher verpassen da der STF sehr effektiv ist.

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 18:47 von watchmen

Hhabe es geschafft mithilfe der zeitmaschie von EDGE und Christian

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 12:20 von Dave2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)