2 Fragen (Halo 4)

1. Ich will mir die "Crimson Kartenpacket" hollen, allerdings gibt es für 2000 mp dieses "Krigsspile KArtenpacket" wo deutlich mehr drinn ist und da wollte ich fragen ob das "Kriesspiele-Kartenpacket" das "Crimson-Kartenpacket" beinhaltet.
2. Ich will die Mark VI Rüstung und habe gehört man muss dazu alle KAmpangemissionen online auf legendär abschliesen. mein proplem ist ich hab die kampange auf legendär durch weiß aber nicht welche ich gemacht habe wärend ich online gespielt habe. ich hab mal iwo gesehen das mir glaube ich 5 fehlen oder so ... und als ich das letzte level gemacht hab war das dann aber auch weg. jemand eine idee ?
thx schonmal für die antworten.

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 22:50 von halo-man

2 Antworten

Zum Crimson Kartenpaket/War Games Pass

Das Crimson Paket kostet seperat 800 MSP.
Der Warpass 2000 MPS.

Der Warpass lohnt sich aber da du dann alle kommenden DLC-Maps damit herunterladen kannst ohne nochmal was zu zahlen...ich nehme mal als beispiel du kaufst dir jetzt das Crimson Paket (ohne Pass) und im Feb kommt schon das nächste Paket hast du 1600 MSP weg und es werden bestimmt danach noch 2-3 wenn nicht sogar mehr kommen. dann zahlst du ohne den pass sagen wir mal bei 3 Mappacks schon 2400 MSP und so hast du schon mehr ausgegeben als mit dem Pass für 2000 MSP.

Hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will. =)

Zur Mark VI Rüstung.

Du bekommst die Rüstung auch wenn du offline Kampagne auf Legendär (Solo oder Koo) spielst, ich habe die Kampagne gleich am 06.11.12 die Kampagne auf Legendär gestartet und hatte die Rüstung dann nach Ende der Kampagne. Du kannst auch glaub ich wenn mich nicht alles täuscht bei den Belobigungen von dir nachsehen welche Kampagnen Missionen du auf Legendär abgeschlossen hast in dem du auf Belobigungen gehst dann auf Spieler dann Kampagne...kannst du natürlich auch nachsehen indem du auf Kampagne gehst und die jeweiligen Mission anschauen in der Missionsauswahl.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 03:19 von IWexorI

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
du musst die kampange auf legendär durch spielen aber du musst mit xbox live verbunden sein ich spräche aus erfahrung

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 14:42 von allabamsam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)