Kriegsaktivposten (Mass Effect 3)

Wie viele Kriegsaktivposten gibt es ?
und kann ich noch die 4000 voll bekommen ? um das sehr gute Ende zu erreichen habe nämlich die ganze unterstüztung der Quarianier verloren;(

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 23:14 von Roman127

8 Antworten

Wenn du das Extend Cut Ending aus dem Marketplace runterlädst, brauchst du keine 4000 Punkte mehr. Du brauchst dann nur noch 3200 für die Enden.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 12:25 von Grayf0x

ui geil.
mir haben trotz allen addons noch immer 200 punkte gefehlt für die 4000 (entscheide mich immer für das genophage heilmittel, also sehr wenig unterstützung von den salarianer). da freut es mich natürlich das es nun auf 3200 ist.
vielen dank für die gute nachricht.

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 14:57 von Snowwolf

Insgesamt gibt es mit Addons weit mehr als 4500 Punkte.
Diese kannst du dank des Multiplayer aber noch verdoppeln sodass der Verlust der Quarianer verschmerzbar wäre.

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 15:13 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
danke für die antworten;)
reichen dann die 3200 punkte auch für den erfolg Master und Commander?

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 19:28 von Roman127

Nein, du brauchst 4000 effektive Posten für den Erfolg.

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 17:50 von watchmen

Wieviel kostet dieses Extend Cut Ending vom Marketplace?

Antwort #6, 19. Januar 2013 um 13:30 von IvanLeon

Den Extended Cut kannst du dir kostenlos vom Marktplatz laden. Beachte aber das es fast 2 Gb verschlingt.

Antwort #7, 19. Januar 2013 um 18:11 von watchmen

Kostenlos und 2 Gb? Oha! Danke für Antwort watchmen.

Antwort #8, 29. Januar 2013 um 00:29 von IvanLeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)