Jungler? (LoL)

Hi leute wollte mal fragen ob ihr mir einen guten jungler empfehlen könntet der im late game noch ziemlich abgeht

Vielen dank im voraus!

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 23:20 von alexsmog

6 Antworten

Jeder Jungler geht im Late ab sofern er genug Farm/Feed hat...

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 23:25 von gelöschter User

also das was vrael sagt ist finde ich nicht so wirklich... naja

einer der coolsten junglern finde ich ist shaco, aber nur im early bis midgame... ,weil du mit ihm sehr gut counterjunglen kannst, du kannst mit ihm auch sehr schnell 1stblood holen, du machst einfach blue stellst 3-4boxen hin dan skillst du Q gehst zum gegnerischen jungle, stellst in dem busch wo man von den gegner zu den wölfen bzw zu dem red geht 1-2stück hin machst Q kommst von hinten 1-2autohits+ignite und SUCCESS ;)

und naja ich finde NOCTURNE, UDYR, RENGAR, OLAF, SHYVANA und VOLIBEAR sind eine der stärksten junglern die auch im lategame sehr sehr stark sind.

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 03:16 von Nalaxy-

Warwick:)

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 14:12 von BL-CHAKUZA

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Du sagst also, ein Maokai mit 300 Minions nach 30 Minuten "geht nicht ab"?

Das meinst du mit: "finde ich nciht so wirklich... naja".

Bitte fang mal an, sowas wie Groß- und Kleinschreibung zu benutzen. Punkte auch. Sowas macht das Lesen einfacher.

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 14:14 von gelöschter User

lee sin ist zurzeit kostenlos kannste also testen :)

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 19:49 von gelöschter User

kha zix finde ich ist auch ein guter jungler mit E kann man sich verdrücken wenns mal brenzlig wird ;D und das Q macht viel damage und mit einem guten build ist er auch im late game nützlich

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 20:50 von Niko97413

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)