Empfehlungsschreiben (Animal Crossing - City)

Kann man das Empfehlungsschreiben auch bei Nook Kaufen ich weiß sonst nicht wie ich es bekommen soll .Keiner meiner Bewohner fragt mich danach :(
und noch eine frage ich versuche schon so oft sie zu stellen ,aber immer wird sie gelöscht also...kann mir jemand Orangen und Kirschen geben ?
bitte löscht diese frage nicht ich will doch nur die zwei Sachen :( bitte schickt mir eine PN mit FC usw.

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 00:27 von MegA_ZerO33

11 Antworten

Wann Hast du mal Zeit? Ich bringe dir die Früchte :)

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 01:54 von Lori_is_back

Probier mal bei Reiner anzuklopfen, dann sollte irgendein Tier der Stdt dich darauf ansprechen...war zumindest bei mir so

Ich hab nur Kirschen und Äpfel, aber wenn dir das reicht schick mir eine PN mit dem daten

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 03:09 von Sarahsushi

ok danke ich probier es mal

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 13:06 von MegA_ZerO33

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Hab mittlerweile beide Früchte ;) also wenn du willst ?! ;))

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 13:18 von Sarahsushi

falls du immernoch kein empfehlungsschreiben hast, könnte ich dir später mal eins vorbei bringen.

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 13:31 von Schneqqe

Das Empfehlungsschreiben nutzt dir nur was, wenn du es von einem Bewohner bekommen hast. Ich habe es ausprobiert. Habe ein Schreiben
von Reiner bekommen und meiner zweiten Figur gegeben. Hat er nicht anerkannt. Habe mir ein schenken lassen (aus einer anderen Stadt) hat Reiner auch nicht anerkannt. Also, versucht euer Glück.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
LG

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 22:04 von gelöschter User

Wenn dein Freund in den brief auch nichts reinscreibt zum beispiel "Hi" oder so und ihn an dir Im Rathaus verschickt kann es auch nicht gehen es bringt dir nix wenn du nur das Briefpaper hast

Antwort #7, 05. Januar 2013 um 14:33 von MegA_ZerO33

Ist mir schon klar, dass man nicht einfach einen Brief ohne einen Satz verschickt.
Trotzdem geht es nicht.

Antwort #8, 05. Januar 2013 um 19:38 von gelöschter User

kam so rüber aufjedenfall geht es bei mir

Antwort #9, 05. Januar 2013 um 20:36 von MegA_ZerO33

Tatsächlich? Habe meiner 2. und 3. Figur Empfehlungsschreiben per Post (mit Sätzen) geschickt. Klappte nicht. Ich musste jedesmal mit Bewohnern reden, um das Schreiben zu bekommen.

Antwort #10, 06. Januar 2013 um 12:07 von gelöschter User

frag doch ein freund ob er dir eins schreibt du gibst ihm das Papier

Antwort #11, 06. Januar 2013 um 15:46 von MegA_ZerO33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)