Spezialwertung (Hitman - Absolution)

Ich verzweifelt bei 2 Spezialwertungen.
Die erste ist Spion.
Ich hab online gelesen ich soll einen mit gezückten silverballers von hinten eliminieren.
Ich macht das bekomm aber den Erfolg nicht hab es schon bestimmt 10 mal probiert und es klappt nicht.
Weiß jemand eine Lösung?
Die zweite ist Werfer ich hab schon echt viele mit dem Messer erworfen aber so richtig klappen will es trotzdem nicht.
Hab ihr vielleicht auch dafür eine Lösung?

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 01:40 von Matratze5005

3 Antworten

Versuche einfach mal mehrere Gegner hintereinander auszuschalten ohne entdeckt zu werden.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 21:34 von gelöschter User

Also für Spion must du 3 Gegner mit deiner Silverballlers elliminieren. Ich hab diese Wertung in der Mission "Der König von Chinatown gemacht. Ich benutzte meine Schalgedämpfte Doppel Silverballers gleich nach beginn des Levels lief ich zu dem Auto des Königs und schaltete den Polizisten aus als dieser Telefonieren ist (einfach die Ballers ziehen sich leise von hinten nähern und wenn die Aufforderung errscheint die Angriffstaste drücken) nahm seine Kleidung und lief zu dem Appartment des Dealers wo ich ihn auf die selbe Art erledigte als er mit dem König telefonierte, verkleidete mich wieder und lockte den Könnig in das Appartment wo auch dieser auf die selbe Art dran glauben musste. Bei der Gamzen Aktion blieb ich unentdeckt und hab auch neben der Spezialwertung auch die Mission abgeschlossen.

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 00:50 von pupped

Bei Werfer musst du glaub ich 5 Gegner mit einem Wurfobjekt töten, ich machte diese Wertung in einer relativ späten Mission und zwar in der Mission Fight Night dem Abschnit "die Arena" allerdings musst du es natürlich so anstellen das du dich dort frei bewegen kannst also darfst du dich nicht als "der Patriot" verkleiden, nun wenn man den Weg über den Lüftungsschacht genommen hat kommt man wenn man in der Arena angekommen ist nach paar metern an einem Stand vorbei an dem es ein Hackerbei giebt, welches man an sich nimmt. Nun muss man sich zur 2. Bar begeben, also rund um den Käfig gehen. Der Barkeeper steht im Türrahmen und raucht also wartet man ein etwas bis er wieder an die arbeit geht und schleicht sich in den Bereich dahinter (Ahtung wenn man noch den 47 Anzug hat gilt es als Eindringen) und die trepe hoch dort steht eine wache die man durch ein Wurf ausschalten kann, sammle die Waffe ein und wenn du durch die Tür rechts von dir siehst müsste da eine weitere Wache auftauchen auch diese wird durch ein wurf erledigt. Leiche beseitigen und Waffe einsammeln nun hinter den Steh gehen und die Gittertür mit der Schlüsselkarte öffnen (wenn man es sowiet geschaft hat hat man sie bereits) dort steht eine Wache an paar Sprendsätzen, unnötig zu sagen was mit ihr geschächen soll, waffe einsammeln und im nebenzimmer sitzt eine weitere Wache auf einem sofa die such durch ein wurf erledigt wird. Auf dem tisch neben ihr findet man ein Morgenstern den brauchen wir jetzt zusätzlich um die 5. Wache ( die man gesehen hat als man die 2. erledigt hat) weg zu locken also den Morgenstern nehmen durch die tür rausgehen und ihn bereitlegen ( um eine Gegenstand fallen zu lassen einfach R2 drücken wärend er aktiv ist) jetzt zurück und das Hackerbei einsammeln. Nun ist es etwas knifliger man sammelt den Morgenstern ein wirft ihn in die Ecke zu der tür wo man rauskam sammelt das Hackerbei ein und begiebt sich aus dem unmittelbaren Sichtfeld der Wache wenn diese bei dem Morgenstern ist wirft man das Beil nach ihr. Wieso der umstand ihn dort hin zu locken? .. ganz einfach wenn man ihn an Ort und stelle killt merkt es ein Gast und kommt hock um nachzuschauen und auch wenn man es schaft die Leiche wegzuschaffen entdeckt er eine Blutlarche und verständigt die Wachen.
So das war es wie ich diese Spezialwertungen bekommen habe (auf Normal) es giebt sicherlich genug weitere Möglichkeiten und gelegencheiten sie zu bekommen.

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 00:51 von pupped

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)