Kleine Frage zu den Beziehungen (Dragon Age 2)

Hi ihr lieben.
Ich besitze das Spiel nicht allzu lange deshalb meine Frage.Ich bin jetzt mit Isabella zusammen und wollte fragen ob es noch weiter Dialoge oder Nächte zwischen Hawke und ihr gibt?
Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 08:21 von meosj

6 Antworten

ACHTUNG SPOILER
Isabella verschwindet in Akte 2 wenn dein Beziehungsbalke nicht mehr als die Hälfte voll ist.Nimm sie immer mit im Team und mach viele Nebenquest bevor du die Quest von Isabella denn dann ist es zu spät.

Damit sie bleibt musst du den Beziehungs Gespräch wähle und fragen wieso sie nur ne One night Stand will.

Sollte schon klapen ;-)

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 14:27 von Ghost2RecForge

Danke aber zusammen bin ich mit ihr schon sie hat mir im gehängten mann berichtet das sie sich in mich verliebt hat und ja.ich wollte nur mal wissen ob es noch irgentwelche weitern dialoge gibt.

Danke nochmal :-)

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 16:07 von meosj

Ach so naja
Wir haben 2 gute Informanten @watchmen und Pinki666. Die geben dir die antworten B-)

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 06:14 von Ghost2RecForge

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Ich danke dir :)

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 16:03 von meosj

Hallo,

danke für die Referenz Ghost ^^ *lach*

@meosj: Leider hat man nur eine heiße Nacht mit seiner Romanze. Ganz unabhängig davon mit wem man zusammen ist. Dialoge gibt es schon noch ein paar. Inbesondere wenn du die Geschenke übergibst. Aber vorallem kurz vor der finalen Schlacht solltest du deine/n Partner/in noch einmal ansprechen. Das ist das letzte Gespräch bei dem du noch mal Einfluss darauf nehmen kannst, wie die nahe Zukunft mit deinem Partner aussieht.

>LG

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 18:02 von Pinki666

Besten Dank :) Ja in meinem falle sieht die Zukunft Nackt aus.

Antwort #6, 04. Januar 2013 um 19:13 von meosj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)