Spiel zurücksetzten? (Schlumpfdorf)

Hallo Zusammen, ich weiß, das dies hier schon ein paar Mal besprochen wurde, leider gibt es nur keine Suchfunktion. Wie kann ich denn dann Spiel zurücksetzen, also nur die Sachen, die ich heute gebaut habe?
Bei Reset Start, fange ich doch wieder bei 0 an oder?
Das Silo gefällt mir gar. Nicht. Ich möchte gerne meine Beeren zurück. Liebe Grüße und einen schönen Tag

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 09:55 von diedine

9 Antworten

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 10:06 von Eikosaederaner

Danke für die schnelle antwort.
Ich kann Papa schlumpfs Kopf nicht anklicken. Nur zurücksetzen und dann fragt die App. Ob ich mir sicher bin, dass ich alles verlieren will. Ich kann da nichts auswählen.

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 10:12 von diedine

Doch, doch ... das geht ...
Und zwar darfst Du nicht auf das Text-Feld tippen, sondern wirklich diese ominösen 16x auf den Kopf von Papa Schlumpf - einfach 16x hintereinander auf den Kopf tippern!
Dann erscheint unten rechts das Feld "Wiederherstellen Dorf" - und dort kannst Du das Datum aussuchen ... in Deinem Fall erst einmal das heutige Datum wählen, da gewöhnlich in den frühen Morgenstunden gesichert wird.
;-)

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 10:17 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wow vielen dank, das mit den 16 mal hab ich nicht so geglaubt :-)
Es hat geklappt... Danke danke...

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 10:22 von diedine

Als ich das mit den 16 x auf Papas Kopf Tippen zum ersten mal gelesen habe, habe ich das auch nicht geglaubt. :D
Das ist aber auch eine merkwürdig komplizierte Regelung. Aber sie hat schon zahlreiche Dörfer gerettet.

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 10:57 von sky1

Wer sich so was aber auch ausdenkt ...
%-#
Überhaupt so eine Funktion zu verstecken ist doch irgendwie ... na ja ..!
:-(

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 11:13 von Eikosaederaner

Super Idee mit dem Zurücksetzen. Hab schon um die 15 Beeren für den Silo geweint. Ist für jemanden, der Beeren sparen muss, total unnötig. Schaut aber hübsch aus.
lg

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 14:16 von Muck5))

Papaschlumpf tippen hatte mir auch schon mal geholfen. Hatte ein Floß verlohten, es kam nicht zurück. Hätte ich hier nicht darüber gelesen wäre mein Spielespass gegen Null gegangen. Schlumpfigen Dank dafür. :-)

Antwort #8, 03. Januar 2013 um 15:29 von Kingsmurf

Papaschlumpf tippen hatte mir auch schon mal geholfen. Hatte ein Floß verlohren, es kam nicht zurück. Hätte ich hier nicht darüber gelesen wäre mein Spielespass gegen Null gegangen. Schlumpfigen Dank dafür. :-)

Antwort #9, 03. Januar 2013 um 15:31 von Kingsmurf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)