Ich komme nicht mehr ins Schlumpfdorf rein, Beeline ladet nicht voll auf... (Schlumpfdorf)

Am Sa 29.12. habe ich mir endlich mit echtem Geld Schlumpfbeeren gekauft und war ganz happy all die neuen Häuser + Items zu installieren! Am So 30.12. bin ich während dem Spielen aus der App "gefallen" und seitdem komme ich gar nicht mehr ins Spiel rein! Beeline erscheint zwar, ladet aber nicht voll auf! Ich möchte die App nicht löschen und neu installieren, aus Angst alles zu verlieren, mein Level, meine Beeren, mein Geld! Ich habe mein iphone auch schon komplet ausgeschaltet und neu gestartet, auch im Flugmodus komme ich nicht mehr ins Schlumpfdorf rein:-) Kennt jemand dieses Problem und konnte es schon erfolgreich lösen? Bin froh um jeden Tipp! Anne

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 12:13 von Anne72

2 Antworten

Ziehe ein Back up auf deinen PC und lösch die App dann. Wenn alles weg ist kannst du den Spielstand vom PC wieder auf dein gerät ziehen :)

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 12:58 von Bibombl

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
App. Löschen und neu installieren und den Spielstand über GC zurückholen. Das geht eigentlich problemlos. Wenn du totale Angst davor hast, alles zu verlieren, findest du sicher im Freundes- oder Familienkreis jemanden, auf dessen Gerät du das Spiel für begrenzte Zeit installieren darfst. Dann loggst du dich auf dessen Gerät in deinen Gamecenteraccount ein und startest das Spiel. Dann siehst du, was online ist.

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 12:59 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)