Dritte Energiequelle anbringen?! (Assassins Creed 3)

Hey Leute, ich war jetzt in Brasilien und habe dort ja die dritte Energiequelle bekommen. Ich denke, ich weiss auch schon wo ich sie anbringen muss, nämlich wenn man vom Animus aus nach rechts hinten geht und dort dann in den Teil der sich geöffnet hat nachdem man die zweite Energiequelle angebracht hat.
Wenn ich dort oben bin, sehe ich auch so einen Steinblock wie die, an die man auch schon die erste bzw. die zweite Energiequelle angebracht hat. Dort ist auch die Projektion von Iuno, aber wie komme ich denn dort hin? Der eigentliche Weg ist ja abgestürzt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
- NibeSW -

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 14:03 von NibeSW

5 Antworten

Also ich weiß jetzt nicht genau wo du bist aber so habe ich es gemacht wenn ich nicht wusste wo lang.
Also such einfach einen Punkt wo du hochklettern kannst etc. und dann hast du den weg automatisch.
ich glaube du bist bei solchen leuchtenden Quadern die nach oben schauen und bei einem kannst du hochklettern.
ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 14:08 von Gjii

Dort bin ich schon hoch. Dort oben bringt man ja die zweite Energiequelle an. Tut man dies öffnet sich ein neuer Bereich und dort komme ich nicht weiter.
Aber danke für deine Hilfe. Ich suche auch schon die ganze Zeit nach Kletterpunkten^^

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 14:12 von NibeSW

oder Punkten wo du geradeaus gehen kannst.

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 14:20 von Gjii

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Hier ist eine Führung zu jedem Terminal:
http://www.eurogamer.de/articles/2012-10-30-ass...

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 16:02 von watchmen

Ok, danke. Sehr hilfreich :)

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 16:18 von NibeSW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)