Assassinen (Skyrim)

Hallo kann mir jemmand ne gute seite für assassinen skillung posten oder mir nen guten skill sagen ?

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 14:11 von jonydeep

4 Antworten

du solltest dich auf diese talente konzentrieren:
schleichen, einhänder, schießkunst und leichte rüstung. du kannst aber auch illosion oder alchemie trainieren, aber das ist eher optional.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 14:16 von SleviNtimE

ilusion finde ich auch noch wichtig ab 75 kannst dich unsichtbar machen und so hinter feinde kommen die du sonst nicht so einfach erledigen kannst und mit dem richtigen timing kannswt ganze gruppen töten ohne das einer was merkt ansonsten stimme ich slevi zu.
was du auch noch machen könntest, wäre taschendiebstahl skillen und 3 punkte investieren damit du dann 100 mehr tragen kannst.

PS: ilusion ist erst wirklich gut wenn es auch 90 ist und der mittlere weg ausgebaut ist, unter anderem für untote, konstrukte und allgemein hüher stufige charakter wirksam und alle zauber lautlos.

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 14:41 von Snowwolf

Welchen Perk? Meuchelklinge. Was andres brauchst du nicht um dich "Assassine" zu nennen. Ducken kannste dich ja eh und das bisschen schleichen macht sich doch von allein xD


Illusion ist mehr als genug um gemütlich durch ALLES durchzukommen. Ab dem Zeitpunkt wo du "unsichtbarkeit" kaufst, haste quasi ausgesorgt. Es wird direkt langweilig.

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 16:49 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke euch =)

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 17:33 von jonydeep

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)