Absturz... (Team Fortress 2)

Ich verzweifle langsam...immer wieder stürzt TF2 ab, es verschwindet einfach, manchmal ruckelt es davor noch. Ich habe Steam bereits auf English gestellt, TF2 neu installiert und den Grafikkartentreiber geupdatet...seitdem Steam auf English ist wird es ein wenig besser, aber stürzt immer wieder in MvM ab.
Hoffentlich kann mir jemand helfen, Danke im voraus^^

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 14:47 von TITAN-VIK

2 Antworten

Eventuell ist dein Computer überlastet (zu wenig RAM oder viele Programme / Tasks geöffnet?) oder nicht richtig lauffähig für MvM.
Das Problem in MVM ist, das es viel zu viel laden muss, insbesondere an Sound, Grafik, überlastung durch Schüsse (Wer die Scattergun Scout Roboter kennt, weiß eventuell, wovon ich spreche, da alle sofort losschießen, wenn sie auf den Boden sind..), etc.

Hast du eventuell schon mal versucht, die Grafikeinstellung unter Team Fortress 2 (TF2 Menu (Sagtest ja was von English) > Options > Video "Advanced") etwas runterzustellen?
Oder halt ein paar Tasks wie dein Internetbrowser, Messenger, Wiedergabeprogramme, ... geschlossen?

Wenn nichts hilft, könntest du eventuell ein paar Details zu deinem Computer posten (Ram, Grafikkarte sowie version der Grafikkarte, und mehr, falls noch was benötigt wird als Information), vielleicht kann dir dann ein Nutzer eventuell besser weiterhelfen.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 23:49 von Pikalink

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Ich habe mit meinem neuen PC alles auf höchste gestellt, kann so ohne Rucken spielen, ich versuch's mal etwas runterzudrehen und MvM zu testen^^
Danke schonmal

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 05:24 von TITAN-VIK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)