wie kann ich mein pikachu surfer bei bringen? (Pokemon Gelb)

Kann mir jemand mal sagen wie ich mein pikachu surfer bei bringen soll ich wie es wirklich nicht bitte hilf mir?

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 16:06 von Deanboy

4 Antworten

das geht doch garnicht!

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 17:17 von Nidoking94

Doch das geht! Du brauchst aber einen Nintendo 64 und das spiel "Pokémon Stadium" und du musst dort verschiedenes schaffen. Dann erlernt dort ein Pikachu im Team Surfer. Nun stellst du eine Kommunikation zwischen N64 und Gba her. Tausch das Pikachu rüber und da hast du eins mit Surfer (da bin ich mir nun nicht so sicher, aber das mit Pkm Stadium stimmt 100%ig. Ich muss das Blatt davon nochmal finden) . Nun gehe nach Orania- City zum Surf-Typen. Bringst du ihm ein Pikachu mit Surfer, kannst du ein Surf spiel machen wo du nützliche items wie sonderbonbon finden kannst...EHRLICH!

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 05:08 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

häää?

Antwort #3, 31. August 2008 um 23:51 von sajka_ru

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Wirklich das Stimmt. Du musst Bei Pokémon Stadium alle Cups geschafft haben und die Top Vier durch dann lernt ein Pikachu im Team Surfer. Dann musst du halt per Kabel mit dem GbC verbinden und dann wie oben beschrieben.

Antwort #4, 03. September 2008 um 15:37 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)