GT6 für PS4? (GT 5)

MOin,
Glaubt ihr, dass GT6 noch für die Ps3 rauskommen wird oder dass es nur PS4 kompatibel ist?

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 15:35 von fabinator

8 Antworten

GT6 wird definitiv erst für die PS4 rauskommen, weil die natürlich auch Geld mit der PS4 verdienen wollen. Das ist das optimale Zugpferd für die PS4.
Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Prologue noch für die PS3 damit dann auch alle schön aus Neugierde GT6 und die PS4 kaufen.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 17:03 von MadMaxV8

Mit GT5 ist die PS3 schon am Ende ihres Könnens angelangt. Weshalb ich auch glaube das GT6 nur für die PS4 rauskommt höchstens eine Abgespecktes GT6 wie mein Vorredner schon sagte. Aber mal unter uns wer möchte schon eine Abgespeckte Version haben. Ich sehe manchmal noch im Saturn und Co. die Prolouge von GT5 und die kostet das selbe wie GT5.

MFG Starfighter

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 20:13 von gelöschter User

ok thx

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 20:45 von fabinator

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ja. ich denke auch das es nur für die pS4 rauskommen wird- Ende diesen Jahres. Das Problem ist nur das man sich um die volle Full-HD-Qualität zu entfalten einen unglaublich großen Flatscreen zulegen muss-für über 2000Euro

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 19:52 von gelöschter User

Ende diesen Jahres!? Ja ne ist klar...im Leben nicht!

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 07:36 von MadMaxV8

Das es auch eine abgespeckte Version für die PS3 geben könnte ist durchaus denkbar.Es sind sehr viele PS3 im Umlauf und viele von denjenigen die sich die PS4 am Anfang nicht leisten können oder wollen,werden dann zugreifen und so werden viele DVD`s ( Blu-Ray ) verkauft.Beschränkt man sich stattdessen nur auf die PS4 können zwangsläufig nicht viele DVD's verkauft werden da ja zuerst die Konsole verkauft werden muss.Also ist es absolut vorstellbar das es auch eine PS3 version geben kann.Sony und PD sind ja nun wirklich alles andere als dumm.Einen Release der PS4 für Weihnachten 2013 halte ich persönlich für realistisch da die Arbeiten an der Konsole ziemlich fortgeschritten sind.Aber GT6 wird wohl Monate später erscheinen um die Verkaufszahlen der PS4 nochmal anzukurbeln.Ich denke das wäre eine gute Taktik.( ist nur meine persönliche Vorstellung )

Antwort #6, 26. Januar 2013 um 21:22 von Simon8687

ha , ihr hattet alle Unrecht :DDD

Antwort #7, 23. April 2014 um 22:03 von fabinator

hahahhahaha

Antwort #8, 05. Juni 2015 um 19:14 von jost1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)