Team ändern? (Pokémon Feuerrot)

Hallo ich habe 4 Orden und bin grad dabei in Saffronia City Team Rocket zu besiegen und mein Team sieht so aus

Nockchan (25)
Fukano (27)
Geowaz (28)
Tauboss (37)
Simsala (36)
Schillok (33)

Ich wollte ein bisschen ändern aber mein Bruder sagte zu mir das ich nicht machen soll weil ich zu früh 6 Pokemon nehme aber ich wollte ein bisschen ändern er hat momentan 4 Pokemon und ist etwas weiter als ich und hat schon Glurak in Level 46.

Mein Team ist für die Liga gedacht und wollte euch fragen ob das gut genug gegen die Top 4 und den Champion ist wenn nicht könnt ihr es sagen.

Sage nicht etwas schlechte mein Bruder denn er ist total gut in Pokemon.

PS: Ich habe die Pokemon in ein niedrigen Leveln weil ich das zu früh mache.

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 15:40 von Shadic98

8 Antworten

dein level ist keinsfalls zu niedrig, denn mein stärkstes pokemon beim 2.ten ligadurchlauf war lv.57! nur das nockchan würd ich gegen machomei tauschen ;)

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 21:47 von backflip-HuNteR_74

Ist mein Team gut genug für die Liga oder muss ich änderrungen vor nehmen weil ich wollte noch Elekro und Eis dazu haben?

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 13:06 von Shadic98

Und ich finde Nockchan besser als Machomei weil er verschiedene Attacken-Typen drauf hat. Er kann Elektro und Eis Attacke machen aber ich wollte noch zur Sicherheit noch ein Zusatzpokemon nehmen damit ich nicht so schnell verliere

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 13:08 von Shadic98

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
ich bin jetzt weiter gekommen und bin auf den Weg zum Fuchsania City und mein Team ist besser geworden

Nockchan (28)
Fukano (27)
Turtok (37)
Simsala (41)
Geowaz (41)
Tauboss (38)

Mir ist aufgefallen das ich noch Elektro und Eis brauche (ich weiß Nockchan beherrsch Eishieb aber ich brauche noch mehr Eisattacken) aber ich möchte nicht Raichu nehmen besser ein anderer Elektro Pokemon und ein sehr guten Eis Pokemon er starke Attacken drauf hat wie Elektro. Ich wollte noch wissen wie gut Zapdos ist (bin so faul in Internet zu gucken) und Lapras (genauso). Wenn die gut sind dann wäre mein Team für die Liga

Lapras
Nockchan
Arkani
Zapdos
Geowaz
Simsala

Guter Vorschlag von mir oder?

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 18:52 von Shadic98

Mein Team würde so aussehen

Elektek
Turtok
Simsala
Jugong
Arkani
Nockchan/Geowaz

Ich weiß nicht wer besser wäre Geowaz oder Nockchan könnt ihr mir mal sagen wer für die Liga und mein Team besser wäre?

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 17:31 von Shadic98

Wie nervig...

Wozu Jugong? Du hast Turtok, Kerl! Bring ihm Eisstrahl bei und gut is.
Eishieb bei Nokchan ist keine gute Idee, weil: Schwach!

Antwort #6, 07. Januar 2013 um 11:19 von derschueler

Ok ich habe mein Team aufgestellt und Jugong ist das beste für die Liga du kannst das mal selber ausprobieren

Mein Team und keine weitere änderrungen der bleib so und ihr könnt es gerne versuchen nach zu machen:

Turtok
Elektek
Jugong
Tauboss
Simsala
Arkani

Wenn ihr das nicht glaubt erzähle ich euch das nach der Liga. Das wird allergings ein bisschen lange dauern aber ist egal ihr könnt lange warten

Antwort #7, 07. Januar 2013 um 13:16 von Shadic98

Wer bin ich denn das Team eines dahergelaufenen Anfängers zu kopieren?^^
Machs wie du willst. Ich bin der letzte der da was dagegen sagt. Nur hättste dir dann auch die Frage sparen können.

Antwort #8, 07. Januar 2013 um 17:45 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)