Gewürzregal? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich hab jetzt schon mehrmals von einem Gewürzregal gelesen, aber ich habe nur Pfanne und Topf von Howard bekommen und bin inzwischen Frühling Jahr 2 ich wohne in Bluebell.

Jetzt die Frage: kann mir jemand erklären, wie ich das Regal bekomme? Muss ich mich dazu mit Howard erst anfreunden? Wenn ja, wie viele Blumen braucht man und was mag er? (Also was man ihm schenken kann, dass er sich freut, nicht wo er überglücklich ist xD muss man ja meistens kochen^^)

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 15:48 von DarkAngel_1990

11 Antworten

Also,das Gewürzregal bekommst dum im Herbst des 1.Jahres von Yun (Oma von Ying,in Konohana,betreibt Teehaus) da musst du ans schwarze Brett in KONO schauen nich in Bluebell,der Auftrag kommt aber eig immer wieder am Anfang des neuen Monats.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 16:40 von Ceeliah01

Ah cool vielen dank, aber ich geh ja auch immer rüber nach Konohana um da Aufträge anzunehmen, da war nie der Auftrag von Yun am Brett, muss ich mich dazu erst mit ihr anfreunden, oder hab ich Mist gebaut? :/

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 16:46 von DarkAngel_1990

Echt,oh mann warte ich schau mal im Internet für dich nach dauert nich lang ^^

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 16:50 von Ceeliah01

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Wäre lieb vielen dank :)

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 16:53 von DarkAngel_1990

So also,(ich hab gesagt es dauert nich lang ^^) ab herbst gibt es einen auftrag in bluebell wo Howard ein omelett und 7500 G will.
Kommt immer wieder am Monatsanfang,hier das Rezept:
Pfanne+Milch+Ei+Öl
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 16:55 von Ceeliah01

Der Auftrag war genauso wenig am Brett :/

Vielleicht hab ich's auch übersehen oder vergessen oder so? Ich hab keine Ahnung, ich Schau dann dann mal ins Spiel rein^^

Trotzdem vielen vielen dank für deine Mühe :)

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 17:01 von DarkAngel_1990

Ja bitte mach ich immer gern ^^
Sag bescheid wenn du noch was wissen willst :)

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 17:05 von Ceeliah01

Ja, da wäre noch was, weil ich das irgendwie nicht duchschaue.

Und zwar um das extra große Bett zu bekommen, geht das, wenn man geheiratet hat, aber das Haus noch nicht ausgebaut hat oder muss man das Haus erst ausbauen?

Vielleicht is die frage auch echt dumm, aber ich kapiers echt nicht xD

Antwort #8, 03. Januar 2013 um 17:11 von DarkAngel_1990

Ok,man bekommt im 2.Jahr (ka wann) den auftrag von eileen für's doppelbett und wen n man verheiratet is kommt der auftrag für's extra große bett aba vorher musst du das haus iwie ausbauen lassen,wenn man das hat kann man n Kind kriegen,ich weiß aba ned alles so genau bin selber erst im witer jahr 1 ^^

Antwort #9, 03. Januar 2013 um 17:17 von Ceeliah01

Aaaalles klar, wollte ja auch nur wissen, ob man für das extra große Bett das Haus erst ausbauen muss^^

Anscheinend ja ;)

Danke nochmal!

Antwort #10, 03. Januar 2013 um 17:22 von DarkAngel_1990

Schau immer am ersten auf die schwarzen Bretter, wenn dir Howard Topf und Pfanne gegeben hat, sollte er auch den Auftrag für das Gewürzregal posten. Der Auftrag kommt jeden Monat wieder bis man ihn erfüllt hat.

Ja, du musst dein Haus ausbauen und im ausgebauten Haus wohnen, um den Auftrag für das ganz grosse Bett zu kriegen.

Antwort #11, 03. Januar 2013 um 21:30 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)