Fehler im Limonadendschungel? (New Super Mario Bros. U)

Hallöchen,
Ich hab gerade ein Riesen Problem, weiß echt keinen Ausweg mehr.

Spielte gerade "Gemalt von Geisterhand" im Limonadendschungel. Level abgeschlossen, aber es öffnet sich nicht die Brücke unten links, um zu den weiteren Leveln zu kommen.

Ich stecke fest. kann das ein Bug sein? Habe mir Lösungsvideos angeschaut und da erscheint jedes mal die Brücke. Versteh ich überhaupt nicht. Hatte von euch vielleicht auch jemand dieses Problem?

Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 16:43 von Iris444

2 Antworten

das ist kein bug sondern sogar absicht
dieser trick kam auch im vorgänger super mario world vor in den levels nach dem geisterhaus kommst du NUR weiter wenn du die geheimen ausgaenge findest in den gemalten level ist fast am end eine kleine klippe darunter ein absatz da kommt man mit der roehre davor hin oder mit einen eichelpilz im schwimmlevel ist der geheime ausgang am ende rechts im dunklen bereich

ich hoffe ich konntedir helfen

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 17:08 von nintendoking

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?
Es gibt sogar 2 Eingänge zum geheimen Ausgang! Aber es ist gewollt! :))

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 21:09 von sergej1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. U (Übersicht)