Dounat-Ebene und Mushroomkingdom (Super Smash Bros.)

Ich hätte da zwei fragen:

1. Sind das unterschiedliche maps
2. Wie bekommt man die

Danke für eure hilfe

^(°-°)^ hands up

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 16:56 von Metroid_Prime_freak

4 Antworten

Also die donau ebene ist eine zusatz welt (ist richtig geil) und die bekommst du indem du sehr sehr wirklich sehr viele kämpfe hintereinander machst ohne dabei die nintendo auszumachen oder einmal wegzugehen am besten du fängst so an...Mario vs Mario und dann Mario vs Link und immer so weite und wenn du mit mario alle einmal umrundet hast machst du es mit link und das dann mit allen :DD

Dieses Mushroomkingdoom weiß ich nicht mehr was das ist hab es selber nicht mehr ich hatte es mal aber ich hab alles nochmal gelöscht vor ein halbes jahr :DD

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 19:33 von gelöschter User

Trotzdem danke

und schön das das noch gespielt wird =)

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 16:05 von Metroid_Prime_freak

Jau ich spiele das schon seitdem ich 6 bin und ich mag es immernoch weil das einfach nie langweilig wird ich spiele auch supersmash bros. brawl auf wii das wird auch nie langweilig und mushroom kingdoom kriegst du wenn du mit allen 8 charakteren 1 modus auf schwer durchspielst :))

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 21:31 von gelöschter User

dunut ebene ist die mushroom kingdom stage.

Antwort #4, 11. Dezember 2015 um 17:03 von younglink4982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. (1999)

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. (1999)
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)