Empfehlenswert? (NfS Most Wanted)

Ein paar Fragen.

• Ist das Spiel besser als Most Wanted 1?

• Sind die Online Trophäen schwer?

• Was für Polizeieinheiten kommen?

• Wie ist die Story?

Das wars erstmal. :)

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 17:31 von nfsfreaks

6 Antworten

Hallo erstamal also ich finde das spiel ist sehr empfelenswert , da es ein neues system mit den wägen gibt. Mann muss nun die wägen am strassenrand finden . Die wägen die man fahren kann werden dir angezeigt
indem über den autos das markensymbol angezeigt wird ( audi porsche maserati usw. ). Es gibt über hundert dieser stellen wo man die autos finden kann.

Die story : in der stadt fairhaven gibt es die sogenannten most wanted
dass ist eine gruppe von fahrern die die tollsten autos fahren (angeführt von einem bugatti veyron ). du musst durch rennen oder andere regelverstöse speed punkte bekommen . Wenn du 60.000 hast kannst du gegen den ersten most wanted antreten.

ich finde dass spiel besser als teil 1

leider bin ich bis jetzt noch nicht über die highway einheiten gekommen aber es rihnos (sozusagen rammböcke ) dann gibt es noch normale einheiten und welche die corvettes fahren.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 21:26 von supidupiking

@supidupiking.
Ok reicht schonmal und die Online Trophäen?
Sind die schwer?

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 23:19 von nfsfreaks

Na ja
Also ich hatte noch nie so schnell trophäen bekommen wie in diesem spiel ich hatte so 4 mal gezockt und nicht sehr viel so um die 40 minuten und hatte schon 18% trophäen

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 12:14 von kob003

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
Nun Angeführt werden die Most Wanted vom Koenigsegg Agera R und wenn man das DLC hat von Henessy Venom GT Spyder.

Die Online-Trophäen kann man innerhalb einer Stunde mit einem Freund problemlos machen.

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 21:06 von Ezio_1503

sry hatte mich verguckt

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 20:10 von supidupiking

Nach den Rhinos kommen wenn man höhere Stufe hat noch Polizeitransporter ( so wie beim Swat-Team ) bei denen man eigendlich immer Crasht wenn man durchfahren will.

Schade das es keinen Heli gibt

Antwort #6, 16. Januar 2013 um 17:36 von J3iohazard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)