lohnt sich (Skyrim)

lohnt sich das spiel zu holen?

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 17:32 von gelöschter User

12 Antworten

Ja auf jedenfall die Graphik ist atemberaubent die Story Hammer alle s ist einfach toll und du kannst da mehr als 50stunden spielen und du hast immer noch nich alles ich 100spielstunden

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 17:48 von gelöschter User

Und jetz warten wir ne Weile bis die rosa Brille weg ist und dann bekommste nen zweiten Versuch "suchty".
_______________________

Ob sich das Spiel für DICH lohnt kann dir hier keiner sagen. Wenn du RPGs magst und dein Geldbeutel nicht nein sagt...

...werd ich immer noch nich sagen dass es sich "lohnt". Das ist ein subjektives Statement und sollte von dir selbst getroffen werden. Schau dir Trailer und Gameplayvideos an und entscheide dann selbst.

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 18:15 von derschueler

Es stimmt, was derschueler sagt (Nichts für Ungut, Skyrimsuchty!). Ich mag das Spiel, aber woher soll ich wissen, was du magst? Hier ein paar Fakten...

+First-Person oder Third-Person-Sicht
+viele verschiedene Waffen und Zauber
+riesige Spielwelt
+sehr gute Grafik
+relativ groß Entscheidungsfreiheit
+sehr viele Quests
+viele Interaktionsmöglichkeiten

-viele, nervige Bugs
-Schleichen bzw. als Assassine spielen sehr schwierig

Wenn ich etwas vergessen habe oder jemand anderer Meinung ist, bitte ergänzen bzw. ausbessern.

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 18:42 von Sun_Shine_Master

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das schleichen ist vieles, aber mit Sicherheit nicht schwer.

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 18:48 von derschueler

derschueler Kannst du als Assassine spielen? Ich werde ständig entdeckt... Hast du Tipps für mich?

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 19:20 von Sun_Shine_Master

Schleichskill verbessern. Wenn der auf 100 ist, kannste deinen Gegner schleichend vor der Nase rumtanzen und sie merken nichts.

Als weiteren Negativpunkt sehe ich, dass troz der geringen Entscheidungsfreiheit so gut wie keine Entscheidung Auswirkungen auf das Spiel hat.

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 23:29 von Fable_2

Tipps? Assassine spielen? Dude, ich mach einen auf Assassins Creed! xD
Quatsch. Sam hats schon gesagt. Einfach den Schleichskill leveln.
"Wenn der auf 100 ist, kannste deinen Gegner schleichend vor der Nase rumtanzen und sie merken nichts." [im Dunkeln wohlgemerkt^^]

"Als weiteren Negativpunkt sehe ich, dass troz der geringen Entscheidungsfreiheit so gut wie keine Entscheidung Auswirkungen auf das Spiel hat."

Du fandest die Worte die mir nicht einfielen. Gut gemacht, Sam^^

Antwort #7, 04. Januar 2013 um 00:21 von derschueler

Wie soll ich Schleichen verbessern, wenn ich ständig entdeckt werde?

Antwort #8, 04. Januar 2013 um 11:48 von Sun_Shine_Master

...dein Ernst? Ich glaub du stellst dich einfach bisschen zu doof an...

Duck dich, geh leise und vorsichtig und achte vor allem drauf DASS DICH NIEMAND SIEHT.

Antwort #9, 04. Januar 2013 um 12:45 von derschueler

Ich fang einfach mal klein an und brech in Häuser ein und schleich dann dort herum. Danke!

Antwort #10, 04. Januar 2013 um 17:26 von Sun_Shine_Master

...das nennst du "klein"?
Führe Schleichangriffe aus. So gehts am schnellsten.

Antwort #11, 04. Januar 2013 um 17:35 von derschueler

Ich werd's probieren.

Antwort #12, 04. Januar 2013 um 21:37 von Sun_Shine_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)