Ehm..und jetzt? (Dragon Quest 9)

Ok ich hab echt keine Ahnung was ich in dem spiel noch (produktives) machen soll, kommt da bald mal ein neues für ds =?

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 18:16 von drakal

6 Antworten

wie weit bist du ?

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 18:17 von haneswini

ich kann nicht wissen ob du schon alles gemachtnhast wenn du nicht schreibst wo du bist?

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 18:22 von haneswini

418 stunde Spielzeit
5615 kämpfe
889 alchemie experimente
320 auszeichnungen
78 missis ^^"
539 grotten
91 % besiegte monster ( was das WIFI schuld is das bei mir nicht geht -.-")
71 % garderobe
74 % Gegenstände
61 % Alchenomikon
4534000 Gold
so ziemlich alle A und S rang Gegenstände aus den Grotten (die meisten doppelt, dreifach oder noch öfter)
5 Sterne Gegenstände:
Hypernovaschwert
Seraphimbogen
Seelensauger
Himmlischer Helm
Legendäre Rüstung
Sol-Invictus-Stulpen
Stiefel der Seligkeit
Orden:
Kleiderorden
Kritikerpreis
Freiheitsmedaille
Merkurmedaille
Soldatenmedaille
Ritterorden
Kampfmedaille
Stärkster legi boss nur lv 70 (nimzo) :/ kein bock die zu leveln is langweilig

du kannst mir jawohl ein bisschen zeit zum Tippen lassen D:
ach ja gladis stärke um 140 erhöht hatt ich vergessen

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 18:32 von drakal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hak das Spiel als durchgezockt ab und das wars. DQXI ist, soweit ich weiß, nicht geplant/in Arbeit, da DQX ja nicht so gut lief.

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 19:10 von Pasanius

Irgendwann wird für 3ds ein völlig überarbeitetes DQ7 erscheinen.
Oder versuch dich halt an monsters Joker 2.
Ich hab aber keine Ahnung was du gern spieltst...

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 23:29 von TAKfiend86

hm, dann halt nich ._.

Antwort #6, 04. Januar 2013 um 20:38 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)