Lagg im Offline.Mod. (Far Cry 3)

Hi Leute ! Seit neustem habe Ich, ein Problem. Das spielt laggt nur noch !
Und zwar im Offline.Mod. Im Online.Mod. läuft alles gut ! Nur, auf der CD sind keine, wirklich keine Kratzer, die CD ist super sauber, keine Fingerabdrücke, nix. Sieht wie neu aus, ist auch fast neu. 8 Tage Alt.

Kann mir jemand, einen oder zwei Tipps geben, wie ich diesen Mist wieder ruckelfrei bekomme ?

Danke schon mal :)

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 18:30 von Assassine00

4 Antworten

Das Problem hatt ich auch schon. Ich hab dann einfach ein paar Spielstände von der Festplatte gelöscht weil die ziemlich voll war. Danach lief alles wieder einwandfrei.
Vllt hätte auch ein Neustart der Konsole gereicht, dass hab ich aber nicht ausprobiert...

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 19:33 von Reise_Reise

Dankeschön !
Neustart hats getan ! :)

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 21:45 von Assassine00

Bei mir kommt das manchmal auch wenn ich das Spiel ne weile an hab. Legt sich nach Neustart allerdings immer wieder :)

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 22:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ich spiele ja, wenn ich spiele so 7 Stunden mit Pause. Und die Ps3 bleibt an. Wahrscheinlich muss die sich auch mal ne Ruhezeit gönnen :)

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 09:54 von Assassine00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)