wie ist das game `? (Final Fantasy 13-2)

tag auch .. ich habe vor mir das game zu holen um einfach die FF reihe mal wieder anzuspielen und ich ein echter fan von rollenspielen bin allerdings finde ich ( und der meinung sollten kenner hier auch sein ) dass FF 13 im gegensatz zu FF 7 , 8 , 9 und 10 wirklich ziemlich alt und öde aussah ... ich finde inzwischen jedes fantasy game nach FF X-2 von square enix eigendlich nur noch schlecht .. bis auf kingdom hearts .. jedenfalls wollte ich wissen ob FF 13-2 eine etwas mehr packende story hat und die auch wirklich interessant und tiefgründig ist oder ist sie wie FF 13 einfach nur dahin geredet ? also FF 13 fand ich gut versteht mich da nicht falsch ich fands gut aber zuden anderen teilen ist es allerdings kein vergleich ^^

also ist es es wirklich wert ?

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 18:41 von TyroN

4 Antworten

hm...das ist schwierig zu beantworten ich finde wenn du FF13 gut fandest könntest du dich mit FF13-2 vll auch anfreunden

ich persönlich fands toll man kann den weg der story mehr oder weniger selbst bestimmen und ich mochte die ganze geschichte um walhalla dem unsichtbaren chaos, der göttin etro,
und dem ganzen zeitreise, paradoxoneffekte etc. gerede xD

keine ahnung wieviel du von FF13-2 aber:
es gibt haufenweise quests und 160 fragmente die man in den verschiedenen zeitepochen sammeln kann
man die gebiete jetzt gründlich erkunden und man kann monster als drittes teammitglied besitzen was auch ne coole sache ist(PKNM-like xD)

MFG

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 20:36 von BionisVSMechonis

http://www.spieletipps.de/ps3/final-fantasy-13-...

Hier stehen viele hübsche Meinungen zur Verfügung, nur um unentschlossene Spieler bei einer Entscheidung zu helfen

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 21:29 von FinalFantasyBlade

so gehts auch ^^

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 01:21 von BionisVSMechonis

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ich bin deiner meinung wobei ffXII auch noch ging das Problem ist das gameplay das bei ffXIII und XIII-2 echt schlecht aber die story gleicht das aus finde ich als final fantasy fan (alle teile) ist es ganz gut wenn mann sich mit dem gameplay anfreundet.

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 13:54 von Temerari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)