guter junger rm für mm (Fifa 13)

kennt ihr einen guten, jungen rm der sich sau gut entwickelt

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 18:53 von Ps3zocker1999

3 Antworten

genau so jemanden such ich bei JEDER karriere;D
Forrest von Celtic bekommt um die 83/84...
Iturbe von Porto od. Zakaia Labayd von Sporting Lissabon od. Andersen von Ajak sind zwar RF, aber entwickeln sich TOP, bekommen um de 88 ;)

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 19:07 von JFChiller

Jounes Armes, 20, spielt bei Gladbach.
Entwickelt sich Super. Kann sein dass er anders geschrieben wird.
Ayciecek, 23, Hannover
Trotz Alter geniale Entwicklung, bis 90

Die sind mir jetzt auf Anhieb eingefallen. Kosten in beiden Fällen nicht viel.

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 19:10 von Hansa99

Spiele schon in der dritten Saison mit Ajax und kann einen Spieler sehr gut empfehlen:
Viktor Fischer, LF entwickelte sich von nen GES 67 bis auf 81. Hat in 3 Saisons 44 Tore vorbereitet und 37 Tore geschossen. Kann aber auch daran liegen, dass er bei mir Stammspieler im Sturm ist;-). Fischer ist übrigens Rechtsfuss und auch sehr vielseitig einsetzbar.

Hansa99 hat Ayciecek genannt, der wirklich enorm stark wird ( bei mir schon Nationalspieler).

Von JFChiller kann ich positiv Iturbe und Forrest bewerten, aber Andersen würde ich mir nicht holen.

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 00:00 von MGMt-93

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)