Assassins creed Cd key hillfe (Assassins Creed 3)

hallo ich weis das hier die fragen von assassins creed 3 sind aber ich habe eine frage zu assassins creed Brotherhood ich habe das spiel mir vor etwas längerem gekauft und gespielt nach na zeit habe ich einen Virus bekommen natürlich nicht vom spiel oder anderen spielen nein, auf jeden fall dan musste ich ALLES löschen und neu instalieren alls ich dan auch ascb instaliert habe über uplay version 1.2.3 und wen ich es starten will steht da dan irgend was von ich muss den key code eingeben und wen ich das mache steht da dieser key wurde schon benutzt... ja das stimmt aber von mir von diesem acount wo das spiel schon einmal instaliert war bitte helft mir ich danke schon mal jetzt für alle nützlichen tipps oder oder oder wen ich mich über uplay anschreiben wollt ich heiße dort russia489.

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 19:14 von TheGamer18

2 Antworten

ein key ist an einem account gebunden, wahrscheinlich hast du dich auf ein alten account angemeldet ?

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 00:13 von flahs

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich hab mich auf den acount angemeldet auf dem ascb schon mal instaliert und benutzt wurde

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 10:22 von TheGamer18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)