Erdgebundene Unsterbliche im Deck (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Welche sind eure Favoriten?
Ich bevorzuge Chacu Challhua(Wal) und Ccapac Apu(Riese).
Ich würde gern ein Angriffs/Burnerdeck für Turboduelle benutzen, wobei ich Abltraum-Erzunterweltler einsetze und dann mit Ccapac Apu die Spielmarken erledige. Das gibt dann pro Spielmarke 3800/2800 Punkte Schaden. Ich habe dazu ein Schwarzflügeldeck. Gibt es vielleicht noch bessere Alternativen?

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 19:54 von Sheldor99

2 Antworten

Bei den unsterblichen würde ich ccapac apu nehmen, denn auch wenn dein Gegner ein mächtiges Monster auf dem Feld hat (in angriffsposition) nimmt er genau so viel schaden wie bei einem direkten Angriff und sein Monster kann dir trotzdem nichts mehr tun.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 01:33 von roternovadrache01

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Ich finde, glaube ich, Aslla Piscu (Kolibri) und Uru (Spinne) am besten.

Aslla Piscu hat zwar von allen die wenigsten Angriffspunkte, aber trotzdem noch genug und durch seinen Effekt war die ganze Sache zumindest nicht ganz für die Katz, wenn er z.B. einer Spiegelkraft zum Opfer fällt.

Uru hat zusammen mit Ccapac Apu die meisten Angriffspunkte und sein Effekt ist auch sehr gut und arbeitet z.B. mit Löwenzahn-Löwe perfekt zusammen.

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 17:59 von Leseleff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)