Die Sache mit der Muskete... (Assassins Creed 3)

Ich habe grade angefangen das Spiel zu spielen und finds erstmal richtig klasse ne aber ich hab zum Beispiel auf einigen Screenshots Connor auf der Jagd mit ner Muskete gesehen (http://blackhatsclan.net/theblackhats.us/images... und ich versuch jetzt mir irgendwie eine zu holen die man dauerhaft anlegen kann so auf dem Rücken vielleicht. Meine Frage ist: Gibs das überhaupt oder kann man die nur aufsammeln und in der Hand behalten ? Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Antworten :)

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 19:56 von Erdversteck

3 Antworten

Weiß nicht warum er den Link bei mir nicht mehr öffnet (Wäre vielleicht auch mal ne Frage wert ;) ) Also hier nochmal : http://blackhatsclan.net/theblackhats.us/images...

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 20:03 von Erdversteck

Ach Das ist ganz einfach :D 2 Möglichkeiten:

1. Du suchst einen Soldaten und bringst ihn um(im offenen konflikt weil er sonst seine Waffe nicht fallen lässt), dann hebst du sine waffe auf(die Taste mit der du auch Angriffe Konterst).

2.Manchmal in Jagdgebieten wirst du Soldatenlager, sogenannte Forts (englisch: Festungen) finden. Erst sind da Briten aber wenn du die flagge gehisst hast dann sind da Amerikaner nur zur info :D. Jedenfalls sind dort viele Soldaten(kommen wir schon wieder zu Methode 1 ;D) und ein paar Ständer für die Musketen(meistens an die Wand gelehnt). Die müssten so um die 5-6 Musketen haben.

Leider kannst du die nicht behalten...

MfG ProGamer

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 00:44 von ProGamer-XXX

jagen mit der muskete ist eh nicht so die gute idee, dadurch werden die Pelze der tiere minderwertig und bringen nicht viel ein... mit der muskete kannst du solange rumlaufen bis du sie wegwirfst, allerdings kannst du dann keine anderen waffen verwenden oder klettern, springen oder reiten.

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 14:18 von heitmaster

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)