Team-Vorschläge (Pokemon Schwarz 2)

Hallo kann mir bitte einer ein Team für die Liga und den Champ vorschlagen?

Bitte schnelle Antwort

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 20:31 von Shadic98

22 Antworten

Mein Team:

Flambirex Feuer/Kampf

Entoron Wasser + Psycho Attacken

Cerapendra Käfer/Gift

Magnezone Elektro/Stahl

Iksbat Flug/Gift

Rabigator Boden/Unlicht

Das Team wird meiner Meinung Extrem Stark wenn sie Hohes Level Haben und gut für die Top Vier

Muss du mit ihnen schaffen wenn du sie auch LV. 60 machst

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 22:17 von gelöschter User

ähm Entoron hat steb-psycho atacken weil sein typ wasser-psycho is

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 10:13 von jojomew

" Entoron hat steb-psycho atacken weil sein typ wasser-psycho is" !
!

Entoron -- http://pokewiki.de/Entoron -- und PSYCHO ?!

O.O

ich bitte dich.


@ Shadic98: es gibt über 600 verschiedene Pkmn. Mein tipp: such dir selbst welche aus die dir gefallen, save das game und probier es aus, ob es klappt, die pokeliga zu schlagen.

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 22:58 von Saruman_XD

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
ok ich muss noch lernen ohne hilfe auszukommen und einfach Pokemon nehmen und die Liga besiegen. Mir gefallen so viele da bin ich durcheinander ich kann mich schlecht entscheiden. Ich finde Flambirex scheiße weil er nur eine Kampf Attacke drauf hat

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 23:03 von Shadic98

Ist Cerapendra wirklich gut und nützlich? Naja ich weiß nicht so recht aber ich hätte gerne noch mehr Team-Voschläge

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 23:06 von Shadic98

hast überlegt dein starter pokemon zu verwenden? oda ein drachen pokemon wie zB: dragoran oda haxax...

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 06:44 von xx_lagiacrus_xx

Ich habe schon angefangen und ein Serpifeu aber ich kann auch neu anfangen

Antwort #7, 05. Januar 2013 um 11:16 von Shadic98

Ich möchte diese Pokemon-Typen mitnehmen ich habe ausgerechnet. Falls es 5 Pokemon werden möchte ich Ottaro nehmen.

Kampf
Käfer
Flug
Eis
Psycho
Gestein
Unlicht

Ich überlege mir schonmal ein Team ihr könnt es auch machen

PS: Cerapendra ist Gift und ich brauche kein Gift-Pokemon. Ok er hat auch Käfer Attacken drauf aber ich könnte ein anderer Käfer-Pokemon nehmen.

Antwort #8, 05. Januar 2013 um 12:12 von Shadic98

also ich hatte
zoroark
admurai
magbrand
rabigator
fasasnob
lucario

rabigator ist echt gut weil es hohen speed und guten angriff hat. außerdem kann es unlicht und drachen attacken, womit zwei der top vier und der champ zum großen teil abgedeckt werden. fasasnob, lucario und zoroark würden zu deinen typenvorlieben passen. ein gutes käferpkmn wären hydragil oder cavalanzas, je nachdem ob du schon devensivpkmn hast oder nicht. di eispkmn in einall kannst du vergessen weil die alle schwach sind. als psychopkmn würde sich symvolara anbieten, aber eigentlich solltest du auch ohne psycho auskommen, wenn du irgendein flugviech drin hast. als starter würde ich auf alle fälle ottaro nehmen, weil flambirex eigentlich nur kp und angriff (ja, auch speziangriff) hat und das bei seinem offensiv-doppeltyp sehr schlecht ist. andererseits kann es mit kopfstoß eine hilfreiche gesteinattacke. serpiroyal kannst du auch vergessen, weil es viel speed und sonst nichts hat. nur zahlreiche schwächen (weil ja leider pflanze). wenn du aber unbedingt noch eine gesteinattacke dabei haben willst, würde ich dir von brockkollos abraten (eine spezielle attacke, möglicherweise auch effektiv, und es ist besiegt -- ja ich weiß, zwei wegen robustheit). stattdessen schlage ich karadonis oder bisofank vor, beide können steinkante erlernen. aber eigentlich brauchst du auch kein gestein.
cerapendra ist gar nicht mal schlecht, weil es speed hat und auch mittleren angriff un verteidigung. auf weiß 1 hab ich mit ihm die debüt pokeliga besiegt ;)

Antwort #9, 05. Januar 2013 um 14:02 von Saruman_XD

ok dann nehme ich

Ottaro
Dusselgurr
Zorua
Ganovil
Rioulo

Magbrant kann ich nicht haben weil ich nur ein DS habe aber ich kann auch Eis-Pokemon von andere Generationen haben. Aber Stahl ich weiß nicht ob ich ihn wirklich brauche ich könnte auch Irokex nehmen oder? Ok ich nehme Cerapendra. Hyradil und Cavalanzas kann ich auch nicht holen wie schon gesagt das ich nur ein DS habe. Auf Gestein kann ich verzichten dafür nehme ich Unlicht. Ich kann ja ein anderes Eis-Pokemon nehmen.

Antwort #10, 05. Januar 2013 um 15:51 von Shadic98

dann empfehle ich snibunna. es hat zwar diese dumme kampf-doppelschwäche, aber es ist mein lieblingspokmn und hat hohen angriff und hohe ini. sniebel kann man in black/white 2 fangen und ohne tausch entwickeln.

Antwort #11, 06. Januar 2013 um 12:46 von Saruman_XD

Dann sage mir wie mein Team aussehen soll weil mir ist besschen durcheinander wer in mein Team ist. Ich finde die Eis-Pokemon in Einall gut.

Wie würde mein Team jetzt so aussehen?

Antwort #12, 06. Januar 2013 um 12:52 von Shadic98

hör mal, ich sag dir gar nicht, wie dein team aussehen SOLL. ich mache nur VORSCHLÄGE :) und bis jetzt sieht es denk ich so aus:
das was du in #10 geschrieben hast + Sniebel (Snibunna)
Das käferpokmn würde ich weg lassen. allerdings muss dir bei diesem team klar sein, dass du nur ein defensiv pkmn (Admurai) dabei hast. das ist zwar ein risiko, macht aber durch die starken attacken spaß.
welches eispkmn der 5. Generation ist bitte gut? Siberio: zu lahm, zu viele schwächen
Frigometri: schnell, hält aber nix aus
Gelatroppo: ich hatte nie eins, aber es ist langsam und wird von jedem anständigen kampf oder feuerpkmn locker gekillt
(vllt hab ich noch eins vergessen ;) )

Antwort #13, 06. Januar 2013 um 22:08 von Saruman_XD

ok danke für die Antworte

Antwort #14, 07. Januar 2013 um 13:08 von Shadic98

Gibt es velleicht noch ein besseres Eis-Pokemon als Sniebel velleicht aus Kanto, Johto, Hoenn und andere aus Sinnoh?

Antwort #15, 19. Januar 2013 um 20:19 von Shadic98

Antwort #16, 22. Januar 2013 um 19:05 von Saruman_XD

Wie wäre es mit Walraisa oder Gelatwino welcher wäre besser

Antwort #17, 12. Februar 2013 um 21:58 von Shadic98

Ich kann mich nicht entscheiden welchen ich nehmen kann. Sage mir einfach ein echt gutes Eis-Pokemon und gute Attacken. Mit Sniebel muss ich aber nicht gegen die Kampf-Pokemon kämpfen. Ok ich habs ich nehme Snibunna als 6. Pokemon in mein Team auf

Antwort #18, 12. Februar 2013 um 22:03 von Shadic98

Kann man sich ein Sniebel vor der Liga einfangen? Wenn nicht dann habe ich echt kein Plan welches Eis-Pokemon ich nehmen soll.

Antwort #19, 12. Februar 2013 um 22:08 von Shadic98

Ok Leute welches Pokemon soll ich nehmen? Seemops oder Sniebel. Wie kann man in Versteckte Lichtung ein Pokemon fangen?

Antwort #20, 13. Februar 2013 um 17:19 von Shadic98

zu 2. ganz normal anstprechen und dann im kampf fangen. Es erscheinen aber nur relativ selten pkmn in versteckten lichtungen. um genau zu sein, besteht eine 5% wahrscheinlichkeit, dass sich nach 256 schritten die lichtungen erneut füllen - nicht automatisch mit pkmn.
wie gesagt, snibunna ist mein lieblings pkmn, weil ich schnelle pkmn mit hohem angriff (also offensive) am liebsten mag. wenn du defensive mehr magst (und eines in dein team und zu deiner spielweise passen würde), dann nimm seemops.

Antwort #21, 19. Februar 2013 um 07:03 von Saruman_XD

Ich mag auch hohen Angriff. Ich habe mir ein Sniebel gefangen. Verteidigung mag ich auch aber da Seemops ziemlich schwer ist habe ich mir ein Sniebel gefangen.

Antwort #22, 25. Februar 2013 um 13:08 von Shadic98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)