Gamepadempfindlichkeit (NfS Most Wanted)

Hallo,
da die Autos beim Lenken zeitverzögert reagieren, das war ja auch beim alten NFSMW von 2005 schon so, ist meine Frage: Kann man die Gamepadempfindlichkeit irgendwo einstellen/verstellen, so das man es hat wie bei The Run? Denn dort hatte man wegen der Direktsteuerung mehr Fahrspass! Ich kriege die Steuerung bei Most Wanted einfach nicht auf die Reihe, Ergebnis sind Crashs ohne Ende, denn man will lenken, drückt den Hebel am XBox360 Pad und der Wagen reagiert erst ne gefühlte Sekunde später, wäre toll wenn da einer was weiß, denn so machts mir keinen Spass! :-(
Schon mal vielen Dank im Voraus
Gruß Mustang

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 21:16 von Mustang-70

2 Antworten

Ob mans umstellen kann weis ich nicht aber mir gings am anfang auch so ,dass ich oft gecrasht bin wegen der steuerung. doch nach ein bissi übung gings dann bei mir. Fahr einfach en bisschen nach kurzer zeit gehts besstimmt besser

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 11:30 von marcelx0276

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
ja das ist normal.da ist EA selber schuld

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 16:33 von amilo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)