Episode I Level 4 - trotz Forenbeantwortung gehts nicht (Lego Star Wars - Saga)

aus dem Forum:
"komme da nicht weiter, nach den 2 brücken ist eine große schlucht und eine verschlossene tür. wie geht das, damit ich auf die andere seite komme?"

Antwort:Du musst die Plantze zerstören hinter dem sich ein Schacht verbirgt. Gehe mit Anakin (Junge) durch den Schacht um auf die andere Seite der Schlucht zu gelangen. Dort wirst du auch den Schalter finden der die grosse Türe öffnet.

MEIN PROBLEM: Hallo, ich verstehs nicht, mein Sohn ist kurz vorm Heulen, ich stehe genau da, aber mit dem "Kleinen" also dem Anakin, komme ich nicht in diesen Schacht...gibts ne Taste fürs Bücken oder Kriechen ?
Bin für Hilfe unendlich dankbar ! Hatte es zuerst in 2010 eingestellt, aber die Frage ist da kaum zu sehen, denke ich.
scout-richie (Neuling)

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 22:09 von scout-richie

7 Antworten

Die Pflanzen hinten zerstören, dann mit Anakin vor den Schacht (den grauen Kasten) stehen und A drücken. Jetzt bist du auf der anderen Seite und kannst diese Knöpfe dort betätigen.

Grüsse, Poggle

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 09:48 von Poggle

OK, danke ! Wir werden es nochmal versuchen. "Die Pflanzen hinten" meint den Blumenkübel direkt vor dem Schacht der dann sichtbar wird, oder gibt es noch bestimmte andere Pflanzen ?!?

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 10:46 von scout-richie

Ja genau der vor dem Schacht.

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 10:49 von Poggle

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
OK, dann werde ich meinen Sohn nach dem mittag nochmal ansetzen alles bis zu dieser Stelle durchzuspielen, wir standen dann gestern mit Anakin 2h vor dem Schacht und haben alles versucht. hmmm, ich melde mich nochmal wenn das "a" nicht hilft. (Schacht befindet sich linker Hand an der Mauer wenn man auf das Rolltor guckt, gell?) - nicht dass wir von verschiedenen Schächten sprechen, obwohl es vermutlich nur einen hinter nem Blumekübel gibt :-),

nochmals DANKE DANKE !

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 10:57 von scout-richie

ich weiß nicht, was wir gestern falsch gemacht haben...aber es hat funktioniert, danke und möge die Macht...

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 15:02 von scout-richie

Ich habe aber dann auf Qui-Gon Gin gestellt und dann wurde der Begleiter der Junge Anakin und kann nicht mehr weg.

Antwort #6, 20. Februar 2013 um 14:20 von LOLXDXD

Geh nah an ihn ran und drück (X), um ihn steuern zu können.

Antwort #7, 20. Februar 2013 um 15:23 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)