Wo schneller EP bekommen (Resident Evil 6)

HI bekommt man im schwierigkeitsgrade nomal oder schwer mehr EP oder ist das egal

HIER DIE RICHTIGE FRAGE

ich suche ein Coop Partner der mir bei der Story auf nomal hilft da ich hauptsächlich mit ein Kumpel spiele aber auch noch Punkte Farme und dazu die Trophäen will wäre es gut wenn jemand dabei wäre der mir helfen würde da wie gesagt ich mit mein Kumpel spiele aber er schon die Trphähe auf nomal hat und ich die Brauche wenn es geht einen sehr guten spieler der es echt drauf hat da ich manchmal nocht etwas übung brauche danke im voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 22:12 von Gara

13 Antworten

Auf Leicht, Normal, Schwer und Profi bekommt man nicht mehr Erfahrungpunkte. Die einzige Möglichkeit wo man mehr Erfahrungspunkte bekommt ist der neue Schwierigkeitsgrad "Höllisch".

Wozu brauchst du einen Partner auf "Normal"? Schwer ist es nicht, das müsstest du auch alleine schaffen.

Wenn du Erfahrungpunkte farmen willst kannst du dies am besten im Szenario von Chris, Kapitel 5 machen. Eine andere Möglichkeit wäre es dauerhaft den Söldermodus zu spielen.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 03:21 von Redford

die kenne ic schon aber wenn cih alleine spiele ist es langweilig es macht immer spaß wenn man jemanden dabei hat wo man auch reden und spaß haben kann da es einfach ebsser ist asl immer auf spielen und sagen ah schon wieder der und der Mutant ^^ so hat man wenigstens fun dabei

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 10:33 von Gara

Wenn es dir nur um Erfahrungspunkte geht und du Spaß am Söldner Modus hast, dann können wir da gerne mal zusammen zocken. Von der Story bin ich eher weniger begeistert, da ich die schon gefühlte 100 Mal durch hab und nur noch den "Höllisch"- Schwierigkeitsgrad spiele, alles andere ist mir einfach zu langweilig... Aber wie gesagt, für ein paar Runden Söldner bin ich immer bereit. ;D

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 10:41 von Nick_Dunlap

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
das können wr auch machen aber ich habe es bis jetzt nicht geschafft überhaupt ein Söldner Level zu beenden das sag ich dir glecih da ich nioch übung brauche ^^ aber so gern

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 18:28 von Gara

du hast eine PM Nick_Dunlap

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 18:31 von Gara

Das macht nichts, nach ein bisschen Übung is Söldner ziemlich easy und macht dann auch mehr Laune.. ;D Hab dich geadded.

Antwort #6, 04. Januar 2013 um 18:52 von Nick_Dunlap

jup schon gesehehen :) ichs chreib dir noch genau im PSN wann ich kann ok :)

Antwort #7, 05. Januar 2013 um 10:23 von Gara

Wenn du noch nen Partner für die Story brauchst ich bin gern dabei.

Antwort #8, 06. Januar 2013 um 18:56 von Neji_Hyuga157

Jup gern das wäre super ich muss aber erstmal schauen wie es mit der zeit bei mir klappt das schreiben wir im PSN ok habe dir eine PM gesendet :)

Antwort #9, 07. Januar 2013 um 10:15 von Gara

Hey Ihr's

Suche auch Leute bzw Biete mich auch an zum Zocken :D
Ich bin (sehr sehr Gut) hab alle Trophies, brauche aber noch EP ;)
PS3-Nick: Muetze-1988

Antwort #10, 12. Januar 2013 um 03:57 von Resi-Fan

achso, bitte keine Leeren Fs anfragen...
solte schon was drinn stehn... damit ich weiß was Phase ist ;)
Ich zocke es gern und kann gern Helfen...
also bis dann jungs.

Nur ein Toter Zombie ist ein Guter Zombie.

Resi 4 Life, Resi is my Life

Antwort #11, 12. Januar 2013 um 04:02 von Resi-Fan

Also wenn ich Ep brauche spiele ich immer Chris Kapitel 3 im Medizinischem Forschungszentrum denn dort kreigt man 4000 Punkte in den beiden Koffern wenn man vor Leon und Helena in dem Aufzug kommt. Nachdem man die Sequenz mit den Prototypen geschafft hat sind dort in den Koffern 14000 Ep drin dann muss man noch die Sequenz Hauptverkehrsstraße machen um das Kapitel abzuschliesen.
Insgesamt hat man also in ca. 15 Minuten 18000 Ep ergattert.

Antwort #12, 30. Januar 2013 um 21:49 von SBGSkater

danke danke habe schon alles frei danke trotzdem :)

Antwort #13, 31. Januar 2013 um 10:25 von Gara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)