Hilfe bei Hiro's Herzevent-äh Blumenevent ^^ (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hei,
also Cyara ich war auch deiner Ansicht aber meine Sis hat mich jetz überredet Hiro zu nehmen,jetz hab ich die 2. Blüte und das Blumenevent geht leider nich
Ich hab dann 'n date mit dem wenn ich ihn ansprech,muss ich da in yun's Teehaus gehen oder muss ich mit ihm reden und dann zu yun's Teehaus?
Ich hab beides ausprobiert aba da stand nur "unterm baum","hain" und noch iwas also hab ich unterm baum genommen,da haben wir nur gerdet und dann hat er sich verabschiedet und war weg-also date.
Aber was muss ich etz machen?
Danke das ihr immer antwortet und danke für die 2 die meine letzte frage beantwortet haben ^^
Eure Ceeliah01

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 22:17 von Ceeliah01

2 Antworten

Es kommen beim Date zufällige Orte. Das heißt, du musst es einfach noch mal versuchen und darauf hoffen dass diesmal "Yuns Teehaus" anstelle von "Hain", ... kommt. Das kann aber ein paar Versuche dauern.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 23:06 von manaphy-fan

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Hatte ich bei Ash auch schon und hab versehentlich den falschen Ort gewählt xD Da hatte er dann LP verloren glaube ich, ich hab dann den Tag einfach neu gestartet, dann stand der Ort da den ich brauchte^^

Wenn du ned schon gespeichert hast, Fang nen neuen Tag an^^

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 06:03 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)