Sorry für's 2. mal Fragen aber die 1. ging unter ;( (Far Cry 3)

Ich bin jetzt bei der Mission "Tritt ins Wespennest"
Doch ich bin mal wieder von Bug's geplagt.
Man muss ja erstmal die beiden Wachen töten und das Feld nieder brennen:

BUG 1) wenn ich das runtergebrannt habe müsste eig. die Aufforderung kommen die anderen 5 zu verbrennen

Die kommt schonmal nicht!
>Egal denk ich mir, du weißt ja wo es lang geht.<
Wenn ich also weiter gehe kommt dann auch endlich die Aufforderung die Restlichen Felder zu killn,

BUG 2)
jedoch sind sie teilweise schon abgebrannt oder wurden schon gezählt
Die nachfolgenden die ich verbrenne, werden aber nicht mehr gezählt!


BITTE HELFT MIR!
Ich habe das Spiel und den Patch neu Installiert, zwischendürch noch lager eingenommen und die Disk gereinigt.
HELFT MIR!

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 22:33 von BoesesPadda

6 Antworten

Hast du wirklich jeden Fleck niedergebrannt? Bei mir ging es anfangs auch nicht, dann habe ich nochmal genau geschaut und alle Fässer in die Luft gejagt und jedes Fleckchen niedergebrannt. Dann ging es bei mir.
Ansonsten wüsste ich auch nichts und würde mal das Spiel umtauschen vielleicht? Vielleicht liegt es ja am Spiel an sich.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 22:37 von gelöschter User

Die sind ja schon meit alle niedergebrannt ;(


Das Problem scheinen ja mehrere zu haben.
Und am Spiel kanns nicht liegen habe beim 1.Spielstand ja schon weiter gespielt
Bis ich einen Riesen Molotovcoktail ham Arm kleben hatte

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 22:49 von BoesesPadda

Spielefehler allgemein?
Also bei mir hat dann beim 2. Versuch alles geklappt, dann weis ich leider auch nicht weiter..

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 23:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Bei mir hat es auch problemlos funktioniert. Schau dir doch mal bei YT die Mission an, ob du alles richtig machst? Könnte evtl. helfen.

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 13:33 von Bababas

Ich hatte das selbe Problem.. war auch beim zweiten mal durchspielen und das erste mal ging problemlos.. aber eine lösung dafür gibt es nicht wirklich.. du musst einfach das spiel einmal komplett neu starten, dann funktioniert die mission wieder einwandfrei ;)

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 19:40 von oniatv_max

Ok danke euch allen ;)

Antwort #6, 04. Januar 2013 um 23:54 von BoesesPadda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)