Reicht der? (BF 3)

http://www.hitech-gamer.com/Pro-Gamer-PC/Battle...

Reicht der für BF3 Full HD ULTRA? =) 70 fps?

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 22:57 von GhostSniper2000

6 Antworten

Nein, die Karte ist zu schwach und die CPU würde sowieso schon bei 60 limitieren.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 23:00 von tommyracer01

was ist BEsser? GForce GTX 660 oder GTX 6600C?

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 23:02 von GhostSniper2000

Ich hab ne GTX 560Ti, und mit der läuft BF3 auf Ultra.

Der Acer Predator G3600 kostet Knapp 950 Euro, und schafft Ultra ;) Kannst dich ja mal umsehen ^^

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 01:47 von (-(SUPPORTER)-)

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
tommyracer01 bevor die CPU Limitiert wird es vorher die Grafikkarte tun, da BF3 nicht grade ein game ist was CPU Lastig ist!

GhostSniper2000 die OC Version ist besser, was du mit mehr als 60 FPS willst verstehe ich nicht, aber alles über 60 FPS gibt es keine Verbesserung mehr, es kann nicht flüssiger als Flüssig laufen!

aber der Rechner ist für den Preis ziemlicher Müll!

für den Preis bekommst du eine i5-3470, mit 450-500W Netzteil in Gold von Be Quite, Super Flower, Seasonic etc. der 730W ist zuuu viel, so was brauch man für SLI/Crossfire

eine 64GB SSD ist zu wenig, da fehlt aber noch eine Normale Festplatte dazwischen, die 64GB wäre fast durch BF3 voll!

die CPU ist nichts für Games sondern für Server, Grafik und Video Bearbeitung, diese schneiden teils sogar schlechter als ein AMD 4 kern ab da die 6 Kern bei spielen mehr stören als Helfen!

Allgemeine CPUs und Motherboards mit Übertaktungsfähigkeiten sind nichts für Gamer, es ist schon lange bekannt das Übertakten einer CPU keine Leistungssteigerung bringt bei Games und wenn mal dann so wenig das es nicht erwähnenswert wäre zum aufpreis der teile!

für den Preis würde man auch schon eine GTX 670 bekommen die nur 60 FPS Schaft auf 4 x AA ohne den neuen Treiber mit eingerechnet und das aus Grafikarten Test die meist nicht ganz stimmen!

Bau dir einen Zusammen oder lass dir ein Rechner zusammenbauen, damit kommst du besser weg!

wenn du ggf. die Option nutzen willst und ein ordentlichen gamer Rechner haben willst solltest du am besten hier anfragen die stellen dir das zusammen was du brauchst und nur das beste vom besten!

http://www.pcmasters.de/forum/kaufberatung-fuer...

Infos wie Betriebssystem vorhanden oder nicht
was du damit machen willst
das du eine Nvidia Grafikkarte haben willst, ansonsten bekommst du da eher eine AMD vorgeschlagen wie derzeit überall!
wie groß dein Budget ist
wenn du es zusammenbauen lassen willst über Mindfactory was 100€ kostet, dafür checken die auch alles etc. oder nur Zusammenbau über Hardwareversand kostet 20€!

wenn du dabei bleiben willst solltest du dir eher ein Rechner raus suchen mit einem i5 nicht höher, ab dem i5-3470 ist ende, dann geht die leistung nicht mehr großartig hoch und dementsprechend wäre jede leistungsgesteigert Verschwendung, investiere das gesparte Geld dann lieber in eine ordentliche Grafikkarte!

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 02:34 von olyndria

Ich rate dir, dir einen PC zusammenbauen zu lassen ; )

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 22:37 von DerLars

Danke euch allen

Antwort #6, 07. Januar 2013 um 09:40 von GhostSniper2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)